Unvernunft Live 03.12.2020 - FRAG DIE SMJG

Und über DEBRIS sprechen wir auch noch

05.12.20
01:25
4.974
230
112

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Und über DEBRIS sprechen wir auch noch

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anruferinnen:

  • Angie & Nina von der SMJG aus Unvernunft #37 Mehr Infos zur SMJG findet ihr auf smjg.org

  • Anrufer Paul ich wollte ja über DEBRIS sprechen. Das ist so eine Art des BDSM, die meiner Meinung nach gar kein BDSM ist. Was das ist, steht z.B.hier im Netz: https://smorun.de/bdsm-lexikon/debris/ Paul ist ca. Mitte 30 und als er seiner Frau mitgeteilt hat, dass er BDSM gut finden kann, hat sie zuerst etwas über DEBRIS im Netz gefunden. Ob das total abgeschreckt hat und was die beiden so machen, erfahrt ihr in dieser Folge.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Begrüßung
00:01:17
Geburtstagsgrüße
00:01:51
Anruferthema: D.E.B.R.I.S.
00:02:56
Grüße an Paige
00:03:09
00:04:02
Folge #37 in 60 Sekunden
00:32:48
00:34:47
Spotify-Statistik-Postings
00:35:33
Würdigung der Unterstützerinnen
00:36:30
Eine Aufnahme muss Sebastian 2020 noch machen
00:37:04
Anrufer Paul
01:15:40
Die Schätzfrage
01:17:55
BDSM steht für ...
01:18:11
Kaffeebecher
01:19:52
Verlosung
01:20:40
Irgendwas zwischen den Jahren
01:21:18
Podcastempfehlung ZEIT von
letscast.fm .. feed
01:22:00
Verabschiedung
01:22:39
Teaser: GayBDSM
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Lana
09.12.20

<div>Becher, Pfannenwender ... das ist doch insgeheim eine Kochsendung! ;) (Was noch fehlt: ein hübscher Napf für den ... Hund. Oder die Katze. Oder so. :D) Vielen Dank für den tollen Podcast, der so viele Perspektiven und (Lebens-)Geschichten um und mit BDSM zusammenbringt.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--