Unvernunft Live 19.05.22 - Endlich Szene! Stammtische, Partys

Raus vor die Tür! Treffen mit anderen BDSMerInnen

21.05.22
02:07
6.532
166
149

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Raus vor die Tür! Treffen mit anderen BDSMerInnen

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Thema heute:

Es gibt wieder Szene: Stammtische, Partys, Events!

Wie ist es wieder Menschen zu treffen? Wie ist es zurückzukehren oder nach langer Wartezeit endlich den Schritt nach draußen zu wagen?

GästInnen in der Sendung:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:39
Begrüßung
00:01:30
Thema: Endlich wieder Szene! Stammtische, Partys!
00:43:19
Spezialfolge aufgenommen
00:44:30
Der Telegram-Kanal
t.me .. unvernunft
00:45:50
How To Stammtisch
01:45:40
Die Schätzfrage
01:59:31
Buttons? Keine Buttons
02:00:22
Würdigung der UnterstützerInnen
kunstderunvernunft.de .. donate
02:02:51
Verabschiedung
02:03:34
Nächste Folge Petplay und Empfehlungen
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Dezemberherrin
18.08.23

Hallo ihr Lieben - ich bin seit längerer Zeit wieder ohne Sub (komplizierte Geschichte). Ich möchte auf jeden Fall wieder spielen (am liebsten real) und würde mich freuen wenn sich eine Sub finden würde. (Auf der Suche nach mir selbst)

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--