Unvernunft Live. 30.07. - Der Fluch des Stix

Und wer bekommt den Becher denn nun?

31.07.20
02:01
5.942
190
78

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Und wer bekommt den Becher denn nun?

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Dieses mal bin ich total Eigennützig!

Der Fluch des STIX!

Denn ich habe die Wahl: Outing total oder Klagen? Mit Marina, Otti, dem **Tüddeltüftler **und **Jan **spreche ich darüber. Was kann ich tun, was soll ich tun?

Hintergrund: Damit alles schön legal ablaufen kann (Impressumspflicht und so) braucht man einen Namen und den mag mir meine Gemeinde nicht geben. Nun muss ich klagen und ich rufe euch Hörer dazu auf, mich dabei zu unterstützen.

Anwalt & Gericht kosten leider Geld und hier brauche ich euren Support! Und sollte das alles durchgehen und ich gewinnen: Dann ist da eine Menge Geld um mindestens irgendetwas tolles, großartiges mit euch zu machen!

Gewinne eine Tasse! - Die Verlosung

Was steht auf dem Becher? - Das erfahrt ihr in dieser Folge! Und wer hat nun genau den Becher mit Zubehör vom Tüddeltüftler gewonnen?

  • Genau, das erfahrt ihr ebenfalls in der Folge.

Seile Und wenn er schon etwas zum Gewinnen sponsort, dann mag ich euch nicht vorenthalten, wo ihr seine Sachen findet: Tuedeltueftler bei Ebay

Leona Stahlmann bei Bunt_lieben:

Im Dezember habe ich mit Leona Stahlmann gesprochen: Bildbeschreibung

Die Kollegen von BuntLieben bei Instagram haben am 12.08. eine Lesung mit ihr Live bei Instagram. Wer das nicht verpassen möchte, schaut hier rein: BuntLieben bei Instagram

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:13
Begrßung
00:39:43
Hörtipp: Lesung mit Leona Stahlmann am 12.08.
www.instagram.com ..
00:40:21
Würdigung der Unterstützer
kunstderunvernunft.de .. donate
00:41:14
Vorverlosung der Tassen
00:43:20
Anrufer: Otti
01:04:07
DIE VERLOSUNG DER TASSEN!
01:12:17
Dies und das
01:15:50
Anrufer: Tüdeltüftler
01:32:22
Anrufer: Jan
01:53:18
Da hört ja noch jemand zu
01:54:37
Aufruf: Macht ruhig mit!
01:57:19
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Marina von Deviance

Marina von Deviance




--:--:--
--:--:--