Dennis & Claudi - Jetzt endlich

Finden und erschaffen

04.12.23
02:45
11.714
64
3438

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Finden und erschaffen

Ich habe Besuch von Dennis & Claudi bekommen und wir haben geredet. Beide sind Ende 30, kommen aus Karlsruhe. Er Top, sie Sub und wie immer sagen diese Schubladen rein gar nichts. Wie die beiden angefangen haben, BDSM-Pausen ertragen haben und sich schließlich doch gefunden haben, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem gibt es da noch dieses Spielzimmer und die Leidenschaft zum Basteln, Erschaffen und für Details.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:35
Einleitung
00:03:20
Begrüßung
00:04:52
Überblick
00:05:33
Claudis Vita
00:15:54
Dennis Vita
00:21:05
Videotext-Chat
00:23:15
Erstmal unten
00:25:17
Gay-Anfänge
00:30:45
Bundeswehr - Auslandseinsatz
00:33:24
Zivilleben und alte Kontakte
00:38:41
Neustart ohne BDSM
00:41:30
Partnerin teilt das nicht
00:44:15
Ich will jetzt oben spielen
00:45:12
Externe Spielpartnerinnen
00:49:35
Kennenlernen auf der Plattform
00:55:41
Vom Telefon zum ersten Date
00:56:56
Treffen mit Abstand
01:04:30
Hähnchencurry und dann Pause
01:07:12
Was treibt ihr so?
01:12:20
Rausgehen: Stammtische, Partys
01:19:48
Andere Paare treffen
01:24:00
Coffee & Cake
01:27:53
DDW: Halsband
01:28:41
DDW: Nalas Strafbuch
01:34:53
DDW: Nalas Regelbuch
01:41:50
DDW: Positionskarten
01:46:53
DDW: Spielzimmer
01:48:45
DDW: Maske, Schlauch und Co
01:56:47
DDW: Ein Stecher für Stix
01:59:14
DDW: Klopfer & Der ganz Böse
02:04:27
DDW: Der kleine Dicke
02:06:30
Noch mehr Zeug...
02:09:27
Luxuszeit
02:12:19
Spielzimmerinventar
02:22:29
Jetzt ist Mikki da und Claudi oben
02:29:45
Spielen zu dritt
02:32:15
Blog zur Folge
02:33:09
Zukunft und Pläne
02:37:22
Shorts
02:41:40
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

mrbond4ge
09.12.23

Sehr schöne Folge!

Dennis und Claudi haben das super gemacht und Hut ab da wirklich sehr private Themen anzusprechen.

Bei dem Thema von Dennis, "Frau will es nicht wissen" habe ich mich direkt mit identifizieren können, weil bei mir habe ich aktuell genau die gleiche Situation. Ich darf zwar Spielen mit anderen Damen, aber nicht nach außen zeigen und schon gar nicht benennen! Und wehe die Kinder bekommen etwas mit... wenn ich es benenne, dann nur als "Aerial Yoga" - was je nach Konstellation gar nicht so falsch ist ^^

Löwin
08.12.23

Wieder eine sehr schöne Folge! Man merkt, dass die beiden total happy miteinander sind. :)

@Mike: Was soll denn dieser dümmliche Kommentar? Dann hör es dir doch einfach nicht an. Wow ... Respekt an Sebastian, der auch bei sowas höflich und augenzwinkernd bleiben kann.

Mike
08.12.23

Hätte man nicht einen Moderator mit einer männlicheren Stimme nehmen können?
Der ganze Podcast ist für mich unhörbar! Ich kriege ernsthaft Aggressionen, wenn ich so eine Lauterbach-artige ******* Stimme hören muss.
Vielleicht versuche ich es herunterzuladen per Plugin und dann die Tonhöhe zu verdunkeln.
Wenn ich das nicht schaffe, such ich mir was anderes. Es ist unerträglich.

Sebastian Stix
08.12.23
Lieber Mike, ich finde es natürlich schade, dass dir meine Stimme nicht zusagt. Wenn nun kein ernsthaftes technisches Problem bei dir Vorlag, muss ich dich leider warnen: Meine Stimme ist in allen Folgen vorhanden und klingt seit vielen Jahren in etwa gleich. - Einen Vergleich mit Lauterbach gab es allerdings noch nicht und ich mag auch äußerst ungerne an meiner Stimme "herumbasteln".
Nicole
05.12.23

Hallo Claudi, Hallo Dennis,
Danke für die tolle Folge!
Mein Dom und ich haben uns auch bei Fetisch.de kennen gelernt. Das erste Treffen fand tatsächlich auch in einem Park während der Corona - Zeit statt. Seit knapp drei Jahren spielen wir zusammen und haben so ganz nebenbei die Liebe des Lebens daraus gemacht. Wir verstehen die Suche nach Tiefe mehr als gut und wissen seither was vorher immer gefehlt hat.
Danke vielmals für die wunderbare Folge!
Alles Gute euch Beiden ❤️
LG N&R

Dezemberherrin
04.12.23

Ich bin euch so dankbar dass ihr eine Folge aufgenommen habt. Ich freu mich einfach immer wenn eine neue Folge kommt. Eure ganze Geschichte ist richtig spannend. Wie hast du Dennis dir eigentlich diese Bastelkunst angeeignet?

Dennis und Claudi
05.12.23
Mit ganz viel Kreativität und Übung ich bin halt einfach schon immer Bastler gewesen und wenn dann die Fantasie kickt naja dann kommt das von ganz alleine

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Dennis und Claudi

Dennis und Claudi




--:--:--
--:--:--