Schlagsaite - Bondage und offene Ehe

und die Ruf-Mich-An-Frau

26.04.19
01:24
15.756
22
221

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

und die Ruf-Mich-An-Frau

Ich habe Schlagsaite eingeladen. - Nein, eigentlich hat seine Frau ihn in die Sache reingeritten und ihn vor mein Mikrofon geschickt.

Heute sind wir etwas tiefgründiger dabei und sprechen über BDSM in einer offenen Ehe. Schlagsaite und seine Partnerin Leben BDSM gemeinsam, aber auch getrennt voneinander, außer Haus aus.

Bondage ist ein großes Thema und wir erfahren, was das mit Pfadfinderzeit und Schöpferstolz zu tun hat.

Wie es dazu gekommen ist, wie man Menschen zum Spielen für eine Nacht findet und was Altavista war, erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

Noch ein paar Links:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:15
Einleitung
00:02:18
Begrüßung
00:03:33
Anfänge: Vom Reh, der Schlampe und dem Gartenzaun
00:07:34
Woanders ausprobiert
00:08:38
Lernen miteinander zu reden
00:09:31
Wer braucht schon das Internet
00:11:39
Fesseln und Seile im Zeltlager
00:13:02
Stammtischeinstieg
00:16:21
Alte Bekannte getroffen
00:16:57
Fesselvideos auswendig gelernt
00:19:57
Schöpferstolz
00:22:36
... mit dem Seil bekämpft werden
00:25:28
Bondage-Zeitgefühl
00:30:30
Partystimmung
00:34:45
Party-Hausverbot
00:37:36
Das Gleichnis mit dem Marathon
00:43:09
Schonmal das Unten ausprobiert?
00:48:22
Offene Ehe
00:52:08
Paarberatung und Verhandlung
00:55:37
Was geht und was geht nicht?
00:58:39
Da ist noch die Frau. Vor- oder Nachteil?
01:01:29
Das Verhör, wenn man nach Hause kommt
01:04:05
Extrasex zu Hause
01:06:06
Quantität - Viel Arbeit für die Tonne
01:08:19
Praktiken
01:09:04
Ärger
01:11:03
Poly-Abgrenzung
01:13:59
Das Ding der Woche
01:20:10
Der leucht-Glitzer-Nachteffekt
01:22:13
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Lexxi
27.05.24

„Keine Sorge, gleich tut es wo anders weh.“ 🤣 -herrlich!
Das merk ich mir, da gibt es gewisse viele mögliche Verwendungsoptionen für! Beim Liegestützenzählen musste ich etwas schmunzeln. Ja das kenn ich auch irgendwie 😋, aber faszinierenderweise kann man in der Zählposition auch gleich viel mehr, als wenn man nur „Mitmachen“ muss.
Eine sehr besonnene Folge wie ich finde. Glückwunsch, dass euer Beziehungskonstrukt so funktioniert 👍und jeder so seine Wünsche ausleben kann. Ich finde es auch gut, dass du ganz klar sagt, dass das auch viel Arbeit und Kommunikation miteinander bedeutet.
ONS kann ich mir persönlich in einem Spielkonstrukt nur sehr schwer vorstellen. Ich hätte da beim Spielen immer im Hinterkopf, dass es besser nicht „ideal passt“, wenn von vornherein klar wäre, dass es das erste und einzige Mal sein wird.
Plötzlich 20 cm Seil zu kurz… also @Sebastian, warum denn nur zu kurz? 🧐 Vielleicht ists ja auch zu lang 😝! Als Frau muss man da immer positiv denken... (da fällt mir ein, heute wieder kein Sport gemacht ztzt 🙈).

Unicornia
20.11.20

<div>Bondage ist super toll. Da stimme ich zu. Offene Ehe finde ich mit meiner Verlust Angst und Eifersucht ein schwitze Thema... Hut ab, wenn man das hinbekommt. Da scheitern viele dran. Rosa weiße Glitzer Bullwhip .... allein beim Gedanken bekomme ich einen rosa weißen Glitzer Einhorn Orgasmus hihi (mein Handy wollte organmus schreiben :-))))</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Schlagsaite

Schlagsaite




--:--:--
--:--:--