BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Schlagsaite - Bondage und offene Ehe

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich habe Schlagsaite eingeladen. - Nein, eigentlich hat seine Frau ihn in die Sache reingeritten und ihn vor mein Mikrofon geschickt.

Heute sind wir etwas tiefgründiger dabei und sprechen über BDSM in einer offenen Ehe. Schlagsaite und seine Partnerin Leben BDSM gemeinsam, aber auch getrennt voneinander, außer Haus aus.

Bondage ist ein großes Thema und wir erfahren, was das mit Pfadfinderzeit und Schöpferstolz zu tun hat.

Wie es dazu gekommen ist, wie man Menschen zum Spielen für eine Nacht findet und was Altavista war, erfahrt Ihr in der nächsten Folge.

Noch ein paar Links:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen