BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Megs - Sub, Tätowiererin, Poly, USA

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Ich habe mit Megs gesprochen - 31 und lebt in Tennessee, USA. Sie ist Tätowiererin, sub und lebt in einem Polykül.

Thematisch haben wir natürlich den Rundumschlag gemacht. Einstieg in BDSM über Fanfiction, BDSM im Job und wie lebt es sich in den USA, was für einen Unterschied macht die Sprache und was denken diese Amis eigentlich über die Deutschen. Haben wir einen Kinky-Ruf?

Thema Body-Modification In der Livesendung 41 habe ich mit Megs bereits über Body-Modification von Tattoo über Piercings bis Branding gesprochen. Zur Folge 41

Kontakt zu Megs:

Ihr findet sie bei Fetlife als einhorn89

Das Ding der Woche

Bildbeschreibung

Bildbeschreibung

Bildbeschreibung

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
- Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung!
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Unicornia
by Unicornia on
So eine sympathische, liebe, süße Stimme! Schon bei der live Folge und jetzt mehr von ihr - 😍😍 Gerne noch mehr! Und auch total interessant die Themen. Zum Thema Gesicht beim Sex: Mein Mann sagt, ich sehe aus, als sei man mir auf den Fuß getreten. Ich muss jedes mal lachen, wenn ich daran denke. Auch gerade währenddessen. :-) Zum Thema Megs mit Deutschsprachigem SM hatte ich direkt Kopf Kino, wie sie sich am Boden kugelt vor Lachen😏 Wäre ich nicht sehr glücklich verheiratet wäre ich neidisch auf sie, da ich auch bi bin und sich das schon sehr toll anhört. Wobei ich auch Probleme mit der Eifersucht/ Sehnsucht hätte. Auf jeden Fall ganz doll viel liebe Grüße von good old germany rüber zu ihr! Unicornia P.s. lieber Sebastian, mach doch bitte eine spezial Folge für die Englisch verstehenden Hörer mit Partner und/ oder Partnerin von Megs oder auch getrennt von einander oder alle drei!!!!!!!

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.