David & Fine - Verbindlichkeit wagen

D/S für Honey

22.05.23
02:37
1209

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

D/S für Honey

Ich habe Besuch von Fine und David bekommen und wir haben geredet.

Eigentlich ist alles ganz einfach: Er sub, sie Top und die beiden machen BDSM… Noch etwas genauer: FLR (Female Led Relationship) beschreibt es ganz gut. Wie sich sich kennengelernt haben und wie es kommt, dass sie heute mit D/S experimentieren, obwohl die Aussicht auf Verbindlichkeit am Anfang gar nicht so gut war, dass erfahrt ihr in dieser Folge.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Einleitung
00:02:05
Begrüßung
00:03:10
Kennenlernen: Sie hat ein Gesuch geschrieben
00:10:08
Die erste Konversation
00:11:10
Hallo BDSM - David
00:16:09
Vor der Prüfung zum ersten Stammtisch
00:19:16
Hallo BDSM - Fine
00:24:01
Wer darf/muss oben/unten?
00:29:51
Die Beziehung
00:34:42
Sexueller und nichtsexueller BDSM
00:44:23
D/S ... Nein, das erste Date
00:56:18
Kontrolle: Gesunde Ernährung
01:04:38
Das erste Spiel auf einer Femdom-Party
01:12:02
Verbindlichkeit wagen (können)
01:16:05
Du, ich bin dann mal weg
01:22:32
Mehr gerne, aber mit Plan
01:26:55
Verbindlich werden, Beziehung definieren
01:29:20
Highlights, das tun wir
01:30:04
Das Ding der Woche: Tageboch
01:40:16
Mehr (Orgasmus)-Kontrolle
01:46:24
Regeln und Konsequenzen
01:52:18
Besitzanzeiger: Markierungen und Zeichen
01:57:07
Das Ding der Woche: Die Kette
01:58:49
HIMYM: Honey
01:59:55
Eifersucht und Polymöglichkeit
02:07:03
Verweis: Folge 90 - Sonne
02:08:03
Niedlichkeit und Femininiserung
02:13:28
Bondage in Kurzform
02:19:10
Zukunft
02:23:39
Shorts
02:33:31
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Luftwunder
03.01.24

klasse wundervoller Post

Kai
11.08.23

Gechillter/relaxter kann man über spannende, reizvolle und manchmal "böse" BDSM-Themen wohl nicht reden. Schön, wenn es von Anfang an so harmonisch passt und dann noch besser wird. Außerdem der Beleg dafür, dass selbst die rein statistisch echt benachteiligten Male-Subs das passende Gegenstück finden können. Mein Lieblingszitat: "normale ganz langweilige partnerschaftliche Dinge"... (wobei ihr ja genau wisst, dass das gar nicht langweilig ist). Zumindest bei mir läuft diese Folge ab sofort unter "die mit dem Karamell-Popcorn".

Fine
04.11.23
Sowas freches aber auch!
Ich liege mit dem Geliebten Subbi und einem Glas Wein im Bett und Zack, es gibt uns noch. Ein halbes Jahr später… Karamellpopcorn bleibt eine sehr schöne Anspielung. Danke, für den lieben Kommentar. ☺️
Luna
26.05.23

<div>Hallo Fine, David und Sebastian, diese Podcast Folge spricht mir aus dem Herzen. Ich konnte mich zu 90% identifizieren, was ich mich sehr bewegte. Vielen Dank für den Einblick. Ich finde euch ganz toll :-)</div>

David
23.05.23

Lieber HerrZeh,
vielen Dank für das liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Folge gefallen hat. :-) Wir werden versuchen ab und an ein paar Updates hier einzustellen.
Liebe Grüße

HerrZeh
22.05.23

<div>Vielen Dank Fine, David und Sebastian. Diese Folge hat mich heute komplett (&gt;2,5h) aus der Arbeit gebeamt. Es war super schön euch zuzuhören und sich in eure Dynamiken hinenzudenken und zu -fühlen. 1000 Dank für über zwei Stunden Unterhaltung, Staunen, Lachen, Nachdenken. Ich bin gespannt, ob es zukünftig Updates von euch geben wird, wie in der Episode erwähnt. Spannend wäre es allemal. Habt weiterhin viel Spaß bei dem was ihr tut.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--