Unvernunft Live 18.03.2021 - 1 Jahr Live

Spielmöglichkeiten von Müde bis Auswärts

20.03.21
01:56
4.880
237
71

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Spielmöglichkeiten von Müde bis Auswärts

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast: Birte & Matthias

Vor 2 1/2 Jahren haben die beiden zueinander gefunden und spielen seitdem regelmäßig. Corona macht es aber nicht einfacher und wenn dann noch ganz oft Nachwuchs im Haus ist, werden die besonderen Gelegenheiten besonders genutzt.

Anruferin:

  • Melly Devils Darling: Sie hat spontan angerufen und ihrem Partner und sich eine Spielpartnerin gesucht. Jetzt gerade ist er unterwegs und wir unterhalten uns über das Suchen und vor allem ganz viel über Latex und dessen Reparatur.

Podcastpate diese Woche: deviance.app

Diese Folge hat keinen Podcastpaten der den Podcast unterstützt. Wenn Dein Unternehmen sich vorstellen kann, sich im Podcast zu präsentieren: Einfach mal melden. - Wir reden dann.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:28
Begrüßung
01:03:47
Überleitung mit kaputten Viehtreibern
01:05:29
01:06:21
Anurfierin Melly Devils Darling
01:46:48
Die Schätzfrage
01:48:51
Trailer Folge 44 mit Megs
01:50:50
BDSM steht für...
01:51:10
Würdigung der UnterstützerInnen
01:52:12
Folgenpaten gesucht
01:53:51
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--