BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Siderius + Phi - BDSM für Beginner

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Ich habe Siderius und **Phi **getroffen und wir haben geredet.

Mein erster Dreier im Podcast. Yeah!

Die beiden kennen sich erst einige Monate und entdecken BDSM gerade noch. Trotzdem - oder gerade deswegen haben sich die beiden vor das Mikro getraut.

Wir haben über viele Erste Male gesprochen, über einen Workshop, eine Partyerfahrung, Spielzimmer und welche Erwartungen die beiden haben und ob es ganz anders kommen wird.

Aufgenommen haben wir in einer Partylocation umgeben von Spielgeräten. - Das Ding der Woche passte auch gleich dazu.

Dies ist ein Zweiteiler, denn wir möchten uns in einem Jahr wieder treffen und herausfinden, ob Erwartungen, Tabus und Vorlieben noch die Gleichen sind.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen