Unvernunft Live 17.09.20 - Lohnt Mallorca?

Die Szene auf Mallorca

19.09.20
01:26
4.167
254
47

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Die Szene auf Mallorca

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anrufer*Innen:

  • Udo: Er lebt seit 7 Jahren auf Mallorca und hat auf der Insel BDSM für sich endgültig entdeckt. Was es auf der Insel für BDSMer gibt und warum die gelegentlich nach Berlin fliegen und wie die Spanier es mit dem BDSM halten…

  • "Anrufer Dreiachser": Er ist von Geburt an blind und wir sprechen darüber, wie er BDSM überhaupt finden konnte. Außerdem besucht er gelegentlich eine Domina, doch aufgrund Corona fällt das gerade aus.

Kaffeebecher!

Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich endlich ein kleines Geschenk für Gäste, mit denen ich Folgen Aufnehme. Deshalb ein kleiner Servicehinweis: Hab keine mehr! Aber ein Mal im Monat verlose ich noch einen aus meinem Restbestand an Anrufer in der Livesendung. - Viel Glück euch!

Halsbänder und Zeug

Die wird es bald zu gewinnen geben. Ich muss mir nur noch ausdenken, wie wir das organisieren: Halsbänder

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:12
Begrüßung
00:01:21
UDO aus Mallorca
00:43:46
How to Shownotes
00:44:55
Die Tassen sind aus!
00:45:43
Danke penumbra!
penumbra.at ..
00:47:54
Jetzt auch prime
00:48:38
Anrufer 3-Achser
01:15:16
Hörerfragen zu Michael gesucht
01:16:10
Würdigung der Unterstützer
01:19:25
Trailer Lars+Tessa
01:21:00
Verabschiedung
01:21:15
Stammtische in Marburg gesucht
01:24:39
BDSM steht für...
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--