BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Hörertreffen am 15.11.2019: Im Basement in Hamburg findet das erste Hörertreffen statt. Das ist alles noch in der Planung, aber der Ort und der Tag stehen schon fest. Mehr Infos in der aktuellen Folge. Wer teilnehmen mag, schreibt an sebastian@kunstderunvernunft.de oder schaut mal das Profil bei F***LIFE rein. Da gibt es ein Event dazu.

Liz

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich habe Liz besucht und wir haben geredet. Liz spielt selbst auf der aktiven Seite ist seit 20 Jahren dabei. Den Szene-Mainstream haben wir diesmal völlig verlassen und uns etwas spezielleren Themen zugewandt:

- Zofen und Maids
- Ein Besuch in der Klinik
- Age-Play, im speziellen Adult-Baby

Alle Themen haben wir mehr oder weniger mit dem Ausleben als Rollenspiel verbunden. Natürlich gab es auch wieder ein Ding der Woche, dass mir etwas die Worte geraubt hat.

Links zur Episode

Zuletzt gab es noch einen Aufruf.

Ich möchte gerne in Zukunft mit jemandem sprechen, der BDSM gerade erst entdeckt und über Erwartungen, Tabus und erste Male sprechen möchte.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen