Fräulein Wahnsinn

Atemberaubend masochistische Bondageeskalation

22.12.18
01:30
25.999
5
411

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Atemberaubend masochistische Bondageeskalation

Ich habe Fräulein Wahnsinn besucht und wir haben geredet.

Sie ist bekennende Masochistin und findet Bondage, Atemkontrolle und Nadeln mehr als nur "gut".

Eingeschnürt von der Decke hängen ist einfach toll

Das alles genießt Sie auf der passiven Seite und sie hat mir verraten, wie sie das erlebt, was da passiert und auch, was manchmal alles schief gehen kann. Dass Regeln und Strafen überflüssig sind und warum ich das Ding der Woche getrunken habe, hört Ihr in der 3. Folge des Podcasts.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:15
Einleitung
00:01:25
Begrüßung
00:01:56
Wie bist Du zu BDSM gekommen?
00:03:57
Masochismus aus passiver Sicht
00:07:48
Vorlieben, welcher Schmetz macht Spaß?
00:08:58
Stichwort Nadeln
00:10:12
Schmerzlevel und Endorphinwirkung
00:13:03
Unterwerfung ist ein schwieriges Thema
00:16:18
Fliegen
00:17:39
Marathon: BDSM für Stinos
00:18:10
Atemkontrolle, wie geht das und was macht das?
00:25:23
Konsens herstellen
00:26:39
Woher zieht denn der Dom seine Lust?
00:27:23
Schummeln für den Dom
00:27:49
Bastonade ist doof
00:31:23
Dom und Sub, passt immer
00:32:51
Das Ding der Woche 1 - Tunnelspielzubehör
00:36:49
Was steht noch auf der Todo-Liste?
00:38:10
Hast mal Bock auf Nadeln?
00:42:06
Fundstück im Badezimmer
00:42:53
Der Orasmus ist völlig überbewertet
00:43:42
Die Genderfrage: fem/male-sub/dom
00:45:10
Dominante Frau gesucht
00:46:56
Das Ding der Woche 2 - Pflegemittelchen
00:48:05
Spurensicherung
00:49:58
Badeurlaub nach der Party
00:51:02
Bondage
00:52:10
Was macht man beim Bondage so?
00:59:02
Stichwort Ropesick
01:01:55
Ritual des Auspackens
01:03:41
Fremdbondageverbot
01:04:24
Lost in Translation
01:05:39
Knebel sind erniedrigend
01:07:50
Vom Bett gefallen, verbrannt und andere Zwischenfälle
01:12:28
D/S ist sinnlos
01:15:24
Strafen sind inakzeptabel
01:17:37
Kontextabhängige Schmerzempfindung
01:19:31
Automatische Nettigkeiten
01:26:56
Dominante Masochistin
01:28:42
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Unicornia
15.11.20

<div>Gefesselt von der Decke hängen ist eins der schönsten Dinge, die es gibt. Da stimme ich aus vollem Herzen zu und bekomme ganz viel Lust, weil das letzte mal so lange her ist :-( Mit 22 ist man heutzutage also alt, um bdsm zu entdecken... Zu meiner Zeit - ich war genauso alt - war das jung. Jetzt fühle ich mich alt :-)</div>

bondage_dirk
06.03.19

<div>tolle episode, habt ihr prima gemacht. lg, bondage_dirk</div>

Asterope
29.01.19

<div>Endlich hab ichs mal geschafft sie mir anzuhören! :D Ich bin sehr angetan, sehr spannende Folge mit einer sehr sympathischen Protagonistin. Habe mich in manchem sehr, in anderem wiederum mit sehr viel Neugier gar nicht wiedergefunden. Ich hoffe, es klingt jetzt nicht zu anzüglich, wenn ich sage, dass ich nach dieser Folge echt Lust hätte, das Fräulein mal auf ner Party spielen zu sehen ;) Was ich gut und auch nicht bedenklich finde ist, dass ihr Grenzwertiges angesprochen habt. Also Details zum Breathplay bis zur Plastiktüte, Dinge die beim Bondage schief gehen können, etc. BDSM ist eben auch oft ein ausloten von Grenzen und in meinen Augen ist dabei vor allem wichtig, dass Consent besteht. Wenn dem so ist, kann man quasi alles ausprobieren. Man sollte sich eben nur, je nachdem um was es sich handelt, möglicher Risiken bewusst sein und sich informieren. In dem Kontext freue ich mich auch auf eine Folge zu erster Hilfe bzw allgemein zur Sicherheit, sofern es sie geben wird :) Sehr sympathisch fand ich auch, dass bei der Dame die Regeln bzw Gewohnheiten auf natürliche Art und Weise wachsen und nicht aufdiktiert werden. Ich würde das für uns ganz ähnlich beschreiben. Wir haben nur selten mal was festgelegt und wenn dann war die Sache auf irgendwie vorher schon von selbst ins Rollen gekommen und basierte nicht nur auf den Vorstellungen des einen. Schöne Folge, hat mich gefreut. Für Fräulein Wahnsinn würde ich mir wünschen, dass ihr irgendwann mal noch eine Frau begegnet, bei der es einfach passt. ;) Liebste Grüße, asterope</div>

Schlagsaite
22.12.18

<div>Nun habe ich die letzte Folge als erste gehört und freue mich, mich zum Beginn vorzuarbeiten. Die Marathon-Metapher gefiel mir ganz gut, auch wenn ich im Spiel "nur" die aktive Seite kenne. Viel Erfolg und Freude weiterhin!</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Fräulein Wahnsinn

Fräulein Wahnsinn




--:--:--
--:--:--