BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Donnerstag Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

Unvernunft LIVE v. 07.04. - Kink für zu Hause

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

  • TomSMily: Tacker, Aufträge & Verschwörungen
  • Mi Neko: Sie hat bewiesen, dass Sebastian schon Bondage kann und redet über Bondage,Shibari und Co.
  • DasYiçê aus Folge 24: Käfige, Selberbauen, Fotos und Einhörner

BDSM-Online-Event-Kalender:

Während der Krise gibt es ganz viele Menschen, die Online etwas auf die Beine stellen. Um Termine zu finden, habe ich ganz fix einen Kalender aufgesetzt: https://kalender.kunstderunvernunft.de/ Dort ist jeder aufgerufen Termine zu Events einzutragen. Mi Neko hat auch gleich den ersten beigesteuert: RIGGOROS Junges Fesseln - Online (Discord-Link) am Samstag, den 11. April um 14 Uhr geht es natürlich um ganz viel Bondage.

Musik aus der Hölle

Im Feed nicht enthalten ist die Musik. - Die gibt es nur Live. Trotzdem hören solltet ihr das hier:

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows Bei Spotify öffnen / Bei Amazon öffnen / Bei Youtube öffnen

Karfreitagsgrüße:

Den nächsten Livestream gibt es Karfreitag, am 10. April um 20:30 Uhr. Und weil das ein Feiertag ist, könnt ihr eure Partner/Freunde und Verwandten dort grüßen. So geht's:

  • Sprachnachricht aufnehmen (max. 30 Sekunden)
  • Per Whatsapp oder Mail schicken
  • Am Freitag spiele ich alle Grüße in der Folge ein. Dazu eine Audiodatei an sebastian@kunstderunvernunft.de senden oder einfacher eine Sprachnachricht via Whatsapp an 0176 535 381 74 schicken. - Alles, was bis Freitag, 19 Uhr kommt, baue ich ein.

Datenschutz: Ich speichere keine Namen oder Nummern und lösche die Nachrichten am Samstag aus der App heraus. Im Podcast bleiben die natürlich erhalten.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen