BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Dienstag & Freitag ab 20:30 Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

NEU: Anrufer in der Live-Sendung:

Das Experiment ist geglückt. Nach den Gästen gibt es spontane, mutige Anrufer. Die Rufnummer wird im Livestream veröffentlicht.

salmoxis - wertschätzende Konditionierung im darkest room

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Salmoxis habe ich besucht und wir haben geredet.

Er steht auf der dominanten Seite der Macht und versteht es mit einer Portion Selbstironie über Konditionierung, wertschätzenden BDSM und den gelungenen Einsatz einer Stoppuhr beim Spielen zu sprechen.

Diese Folge ist weniger Interview, sondern mehr Diskussion und so verrate ich, Sebastian, heute mal etwas mehr von mir als üblich.

Das Ding der Woche war dieses Mal gar kein Ding. Hier ein Foto meiner völlig überforderten Kamera: Bildbeschreibung

Die Strichliste ist dafür umso schöner: Bildbeschreibung

Das erwähnte Buch:

Schlampen mit Moral (Amazon-Link)

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Vampkitty
by Vampkitty on
Hui, die Folge werd ich mir definitiv noch ein paar Mal anhören müssen. So viele spannende Gedankenansätze in einer Folge. Freu mich schon sehr darauf, welche Erkenntnisse ich in näherer und weiterer Zukunft, in den verschiedenen Lebensphasen, darauß ziehen kann :3 Mal ein Grundsätzliches Kompliment an den Podcast, ich "binge" den gerade durch und muss so oft herzlich schmunzeln, grübeln und erstaunt weiter lauschen. Ich mag jede Folge auf ihre Weise und auf Grund ihrer Menschlichkeit

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen