temel, das - Vom Kommen und nicht Kommen

Demütigung kickt total

21.10.19
01:37
16.523
19
368

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Demütigung kickt total

Ich hab mich in den Zug gesetzt und temel besucht.

Sie hat zur Zeit recht wenige Orgasmen, was wohl nicht ganz freiwillig so ist. Könnte sein, dass Ihr Faible für Demütigung damit zu tun hat. Zum Glück verarbeitet sie das auf sehr kreative Art und Weise in Comics.

Das Ding der Woche leuchtet und ist elektrisch und natürlich rede ich schon wieder nur von Hörertreffen und welchen Namen das neue Kabelschutzbunny bekommen soll.

Coverart Temel hat die Gestaltung des Covers übernommen. - Dankeschön! Ist echt toll geworden. Bildbeschreibung

Links zur Episode:

Kapitelmarken

00:00:00
Einleitung
00:03:14
Begrüßung
00:03:47
Zwangsweise devot
00:08:16
Selfbondage, SMJG, Stammtisch
00:14:18
BDSM ist alles
00:19:12
Demütigung
00:24:20
Oderint
00:30:59
Temel schämt sich
00:37:00
Nachhaltigkeit, Erziehung, Konditionierung
00:38:59
Die Nein-Sagerin
00:42:55
Cuckquean, Demütigung, Public
00:48:13
Safewordbefreites Leben
00:51:10
Das Ding der Woche
00:55:05
Keuschhaltung, Denial, Verweigern
01:13:42
LOCKtober und NOvember
01:22:17
Du KANNST nicht, wenn Du nicht darfst
01:23:59
Hypnose
01:27:19
Zukunft
01:28:44
Persönlichkeitsentwicklung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Kathi
24.04.22

Als ziemlicher BDSM-Neuling bin ich gerade süchtig nach diesem Podcast und sauge alles auf, was mir in die Finger kommt.
Diese Folge hat mich enorm getriggert und mich gezwungen mich erneut ausführlich mit mir, meinen Gefühlen und Wünschen auseinanderzusetzen. Danke für dieses Gespräch ;-)

Unicornia
27.11.20

<div>Diese Folge irritiert mich sehr. Ich finde das Gesagte total interessant und spannend und finde mich auch in einigem wieder. Jedoch ist mir die Dame aufgrund der Stimmlage und vielleicht auch der Sprechweise unerklärlicherweise unsymathisch. Das ist überhaupt keine Kritik und verwirrt mich selbst, aber aufgrund dessen konnte ich die Folge nicht richtig genießen :-/</div>

Schlagsaite
17.11.19

<div>Es war sehr spannend und hoch unterhaltsam, im Nachgang zu dieser Folge die Zeichnungen auf FL durchzusehen. Chapeau!</div>

Maira
25.10.19

<div>Wow, diese Folge ist großartig. Das Temel ist sehr reflektiert und beschreibt perfekt, was ihr ihr BDSM gibt. Ihre Mädchenhaftigkeit und die Veränderung ihrer Stimme, wenn es für sie aufregend wird, ziehen mich in diese Folge.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--