Unvernunft Live 08.12.22 - Wichteln

Wichteln mit BDSM-Dingen

10.12.22
01:45
5.502
210
99

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Wichteln mit BDSM-Dingen

Unvernunft Live

Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Heute kein Thema, sondern Weihnachtsspaß:

Wir wichteln in der Kunst der Unvernunft. Es war alles dabei. Vom Analplug über die Glaszuckerstange hin zu Kunst und wieder zurück zu Kratzern, Halsbändern und noch mehr.

Live war diese Folge etwas länger, denn es gab noch etwas Neues im Podcast, dass nun die Menschen, die Live dabei waren exklusiv ausprobieren können.

Für UnterstützerInnen:

Wenn Du dieses Jahr die Unvernunft unterstützt hast, ist dieser Link für Dich: Unvernunft-Weihnachtskarten

GästInnen in der Sendung:

Playlist:

mit freundlicher Unterstützung von www.epidemicsound.com

Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--