DasInternetz

3 Folgen
11 Strafpunkte
43

DasInternetz

3 Folgen
11 Strafpunkte
43

Willkommen auf meinem Profil. Ich bin DasInternetz, seit 2019 ein aktives Mitglied in der aufregenden BDSM-Szene, und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich schon unglaublich viel erlebt habe.

Über die Jahre hinweg habe ich viele unvergessliche Begegnungen und Momente auf Kinkyprides, Stammtischen in Hamburg und zahlreichen Playpartys gehabt. Ich bin dankbar für all die großartigen Menschen, die mich auf dieser aufregenden Reise begleiten und meine BDSM-Erfahrungen bereichern.

Dreimal durfte ich bereits im Wunderbaren Podcast "Die Kunst der Unvernunft" dabei sein und ich bin besonders stolz auf meine ganz eigene Folge (Folge 82), in der ich meine persönlichen Geschichten teilen durfte.

Natürlich habe ich auch viele wunderbare Fotos von meinen Erlebnissen gemacht und ich kann versprechen, dass noch viele weitere folgen werden - schließlich gibt es immer neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Meine Neugier treibt mich an, immer wieder neue Grenzen zu erkunden. Die BDSM-Szene ist mein Zuhause geworden, und ich freue mich darauf, noch viele weitere unvergessliche Momente zu erleben.

Nice to know: Durch meinen Hintern wurden bereits 4 Spielzeuge zerstört 😇 Auch sonst bin ich sehr brav und niemand würde das Gegenteil behaupten 😌😂




--:--:--
--:--:--