Unvernunft Live 17.11.22 - Rituale

Sicherheit oder das Ende aller Spontanität?

21.11.22
01:34
9.616
90
273

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Sicherheit oder das Ende aller Spontanität?

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Submission

GästInnen in der Sendung:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Begrüßung
00:01:56
Thema Rituale
00:26:45
Die Unvernunft bei Mastodon
00:46:25
Spotify 7500
01:21:15
Schätzfrage
01:25:39
Transpersonen in der Kunst der Unvernunft
01:28:17
Würdigung der UnterstützerInnen
01:30:11
Das Podcastsubbie geht ins Bett
01:31:36
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Lexxi
11.02.24

Ein Ritual ist für mich eine liebgewonnen Angewohnheit, die für beide schön ist und ohne die etwas fehlen würde.
Da ich leider in keinem regelmäigem D/S Gefälle stehe, sind Rituale bei den wenigen Treffen die wir haben einmal gemeinsam Essen gehen, einmal gemeinsam Duschen und wenn das Treffen in seiner Arbeitswohnung stattfindet mach ich morgens Frühstück :-)

Klapp
25.12.23

Ein Ritual ist eine sich ständig wiederholende Aktivität, die sich in allen beteiligten Parteien manifestiert hat!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--