Mistress Pain & Mase

7 Folgen
547 Fleißpunkte
513

Mistress Pain & Mase

7 Folgen
547 Fleißpunkte
513

Wir sind ein reines Frauenpower Switcher Paar. Leben unser BDSM erst seit Ende 2021 aus und lernen gefühlt jeden Tag etwas neues dazu.

einmal BDSM - nie wieder zurück!

wir freuen uns über neue Kontakte und das immer tiefer rein gleiten in die Szene.

Info: Bitte keine Anfragen als Sklave oder Sub. Wir spielen nur noch auf Partys und mit Frauen.

Update zu der Folge:

Kurz nachdem wir die Folge aufgenommen haben, waren wir auf einer Femdom Party wo wir ausgiebig mit einem Sklaven gespielt haben 😁 Es war wunderbar öffentlich zu spielen und wir sind alle 3 glücklich aus dieser Session raus gegangen, mit den ein oder anderen Spuren die lange anhielten 🤤.

Update Juni 2023:

wir schreiben den Juni 2023 und wir haben bis jetzt immernoch nicht zurück geswitcht. Nein, wir haben es weiter auf die Spitze getrieben. Wir haben seit der Aufnahme schon etliche Stammtische besucht, SM wie auch Femdom Stammtisch. Viele neue tolle Leute kennen gelernt und viele Partys besucht.

Die letzte Party ist das momentane High Light. Zum ersten Mal habe ich (Mistress Pain) meine Sub Öffentlich bespielt. Mit allem drum und dran. Vorführen mit Tramplin auf der Empore und tief blaue Flecken auf der Brust vom schlagen.

Nicht das dies schon genug wäre. Wir haben ein weiteres Lesbisches Paar kennen gelernt mit denen wir gleich einen guten Draht hatten. Angefixt von der Stimmung habe ich meine kleine von den beiden bespielen lassen (konsens natürlich).

Während ich von meiner kleinen die Hände hielt, habe ich den anderen beiden zugesehen wie sie Spuren auf ihr hinterlassen haben. Es war einfach ein unfassbar toller Anblick. Mal sehen was die nächste Wochen und Monate noch bringen werden. °Mistress Pain over and out° :P




--:--:--
--:--:--