Sal & Merope - Dominant aufgefallen

Poesi für BDSMer

24.01.22
02:19
396

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Poesi für BDSMer

Sal und Merope haben mich besucht und wir haben geredet.

Sie unten, er oben. Bis dahin so einfach. Wir sprechen über ihren langen Weg zu BDSM, die BDSM-Verhütende Wirkung der Pille und die Schritte nach vorn, bis sie endlich unten sein darf. Wir sprechen über seinen Weg, sein Talent und vor allem über tiefe Verbundenheit, Leidenschaft, aber auch Branding, Werkzeuge und ganz schlicht über die Magie von BDSM.

Lasst euch mit auf die Reise nehmen und hört bis ganz zum Ende, denn Merope hat ein Gedicht mitgebracht, dass ihr nicht verpassen wollt.

Das Ding der Woche:

Die Bildergalerie zur Folge findest Du hier: https://cloud.kunstderunvernunft.de/s/nfGgmsHdfSbqQe4

Ding der Woche 1 Ding der Woche 1 Ding der Woche 1 Ding der Woche 1 Ding der Woche 1 Ding der Woche 1 Ding der Woche 1

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:02:07
Begrüßung
00:03:11
Merope zu BDSM
00:10:17
Die Pille als BDSM-Ausschalter
00:15:07
Sal zu BDSM
00:19:58
Er ist ihr dominant aufgefallen
00:30:35
Gegenseitiges Interesse
00:34:41
Der lange, wirklich lange Weg... ...zum Sex
00:46:32
Frist sex
00:50:44
Kannste mich mal hauen?
00:57:24
Regeln und Strafen
01:08:45
Strafe und Caring
01:11:49
Safeword = Versagen
01:14:50
BDSM und Spaß dabei
01:16:05
Ding der Woche 1: Gummipeitsche Roberta
01:19:48
Ding der Woche 2: Flaggelum
01:20:54
Weinen
01:24:59
Ding der Woche 3: Nagaika
01:28:01
Immer verfügbar
01:31:10
Schnellraterunde
01:31:29
Short: Position & Haltung
01:31:54
Short: Kleidung
01:33:09
Short Orgasmuskontrolle
01:34:09
Short: Kennzeichung
01:38:30
Ding der Woche 4: Gulaschbranding
01:42:41
Sicherheitshinweis
01:45:01
Überraschend gute Sachen
01:46:29
Tabus
01:48:00
Short: Draussen
01:50:56
Short: Lachen
01:53:43
Session und Alltag
01:55:21
Szene, Outing, Partys, Stammtische
02:01:15
Couch!
02:02:29
Altersunterschied - Sub 13 Jahre älter
02:11:50
Ding der Woche 5: Schmuck
02:16:03
Verabschiedung
02:17:41
Das Gedicht
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Sal & Merope
20.02.23

Vielen Dank für eure tollen Kommentare! Es bedeutet uns tatsächlich viel auf Resonanz zu stoßen und Feedback zu bekommen, wenn man sich im Podcast geöffnet hat.

toledo72
06.02.23

Mega, die beste Folge die ich bisher gehört habe. So romantisch und schön erzählt was Menschen bewegt BDSM auszuleben und wie sie es erleben. Kann man fast drauf neidisch sein.

Janna
01.02.23

Vielen, vielen Dank euch für das Erzählen. Das war total romantisch, richtig lustig, so schön! Eine tolle Folge!!!

Kai
06.07.22

Die zwei sind genau das, weswegen ich mir den Podcast anhöre. Die Seele der Kunst der Unvernunft eben. Sympathische Menschen, denen es einfach gut (sogar besser!) mit ihrem BDSM geht, die ganz profane reale Probleme haben und damit klarkommen.

In einigen Dingen erkenne ich mich/uns durchaus wieder: kein Sex vor BDSM/Spätzünder, das Problem mit dem Ausleben vor Kind(ern), Frau hat mehr/öfter Lust als Mann, (längere) Keuschhaltung doof. Ich brauch ja nicht zwingend das Wissen, dass ich NICHT der einzige mit solchen Dingen bin, aber es ist eben doch schön, wenn es so ist.

Dominieren ist mental anstrengend, weil man(n) ja ständig aufpassen und sehr aufmerksam sein muss, es ist einfach eine (wenn auch positive) Anspannung. Daher vielen Dank an Sal für die Erwähnung, denn das hat eben nichts mit "mangelnder Leistungsfähigkeit" oder so zu tun, wenn man(n) da auch mal Pausen von braucht.

Wäre schön, wenn die beiden nochmal in eine Live-Sendung kommen, denn ich denke, da gäbe es sicher noch mehr zu erzählen.

Löwin
22.04.22

Meropes Gedicht ist fantastisch. Danke dafür!

NutsJ
05.02.22

<div>Hey ihr Lieben, wirklich eine schöne Geschichte, sehr symphatisch.</div>

Sarastro
01.02.22

<div>Das ist die schönste BDSM-Liebesgeschichte, die ich je gehört oder gelesen habe! Gratulation für Euren Mut, die Barrieren in Euren Köpfen zu überwinden und die Kunst der Unvernunft auf einem langen Weg gemeinsam zu erkunden! Was für ein Glück, dass es Euch gibt.</div>

Jo
31.01.22

<div>Ich höre den Podcast nicht regelmäßig. Heute war mir ein bisschen langweilig, dachte, hör ich mal rein. Ich bin hin und weg von Euch beiden und wirklich voller Bewunderung (und auch ein wenig neidisch). Ihr habt mich sehr zum nachdenkend gebtacht. Schön dass ihr euch gefunden habt.</div>

Jani
24.01.21

<div>OMG!!! Hatte gerade so eine krasse Epiphanie: Die Pille hat mein BDSM ausgeknipst! Komplett weg mit der Pille. Über Jahre immer weniger geworden, bis die gesamte Libido weg war. Gleiche Geschichte, Pille weg, Libido wieder da, BDSM wieder da... Mindblow! Ich kann es gerade nicht fassen. Echt nicht... So crazy! Danke liebe Merope, dass du das geteilt hast. Jetzt ergibt so viel Sinn. Danke, danke, danke!</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--