Unvernunft Live 02.12.2021 - Weihnachtswichteln

BDSM-Wichteln für Fortgeschrittene

04.12.21
01:59
5.629
205
91

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

BDSM-Wichteln für Fortgeschrittene

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Heute wird gewichelt!

Manchmal hat man Dinge in der Spielzeugschublade, die müssen weg. Wir versuchen diese heute zu vermitteln und ein neues Heim für sie zu finden.

Die Sendung hat sich etwas anders als geplant entwickelt. - Es war viel besser! Den Anfang habe ich selbst gemacht: Ein Gummi-Aufblas-Knebel muss raus hier…

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und sie so schöne Gegenstände loswerden mussten:

  • Majestyr: Der verunglückte Dildoprototyp
  • Elenor: Pinker Rundlochknebel
  • Shavat: Zeichnung und selfmade Brustpresse
  • Ego-Deko:Der Großharness
  • Flo und Cors: Nippelpumpe und Halsband
  • Reaktionsfetischis: Flogger in Petrolgrün
  • Lilly: Sexshop-Überraschungsbox
  • Lina: Das Schlagseil
  • Apex Predator: Nadelrad
  • Mezzo: Spekulum
  • Perlenkette: Plug mit Schwanz
  • Majestyr again: Volledelstahl-Liebeskugeln
  • Bezcettera: Aufpumpanalplug

Kapitelmarken

00:00:00
Intro (Xmas)
00:00:37
Begrüßung
00:01:34
How to Wichtel
00:06:20
Von Sebastian: Gummi-Aufblasknebel
00:09:18
Minibericht von der Passion
00:10:28
Anrufer Majestyr: Dildoprototyp
00:15:21
Anruferin Elenor: Pinker Rundlochknebel
Elenor
00:24:58
Hörerinnenfeedback: Sexualmedizinerin
00:29:27
Anrufer Shavat: Zeichnung und Brustpresse
Shavat
00:34:52
Anruferin Ego-Deko:Der Großharness
00:40:13
Anrufer Reaktionsfetischis: Flogger in Petrolgrün
Reaktionsfetischist
00:40:13
AnruferInnen Flo und Cors: Nippelpumpe und Halsband
GolyguFlo
00:50:28
Anruferin Lilly: Sexshop-Überraschungsbox
Lilly
01:10:33
Anruferin Lina: Das Schlagseil
01:16:07
Anrufer Apex Predator: Nadelrad
Apex Predator
01:20:00
Anrufer Mezzo: Spekulum
01:26:50
Anruferin Perlenkette: Plug mit Schwanz
Perlenkette
01:30:31
Anrufer Manestyr again: Volledelstahl-Liebeskugeln
01:37:47
Anruferin: Bezcettera: Aufpumpanalplug
01:49:02
Verlosung Kaffeebecher
01:50:37
Die Schätzfrage
01:52:26
Würdigung der UnterstützerInnen
01:55:43
Vorschau
01:57:37
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Fuchs_Shavat
12.08.23

So die Wichtelsendung 2021 ist nun schon eine ganze Weile her und inzwischen habe ich fleißig weitergezeichnet. Ich hoffe, dass meine verwichtelte Zeichnung ein schönes neues Zuhause gefunden hat, denn leider habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen, dass sie auch ihren Bestimmungsort erreicht hat.
Aber ich bin guter Dinge. Es hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht, das erste Mal anzurufen und dann noch etwas von mir zu verwichteln.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--