BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stephan - Bullwhip - Whip - Aua - Toll

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Ich habe mit Stephan gesprochen - **Ende 30, Top und er baut selbst Peitschen. Genauer: Bullwhips. **

Wir fangen natürlich vorne an und in dieser Folge gehen wir auch vor die Tür. Ich lerne nämlich, wie das mit so einer Bullwhip funktioniert. Ich fluche und hole mir mein Lob ab.

Und dann ist da noch Katrin aus Folge 14: Die haut er und sie hat Fragen zur Folge beigesteuert.

Youtube-Videos zum Thema Bullwhips:

https://youtu.be/MWOQHXFf3Hg https://youtu.be/UJJhRnUMLQc https://youtu.be/-shaWePh9sw https://youtu.be/r1KtwMavTfQ https://youtu.be/AAS6tMwcgs4 https://youtu.be/ifJqW4J0llk https://youtu.be/3Zcqt7y-oZU https://youtu.be/91WyzRH7r9s

Bildergalerie Bullwhips:

Das Ding der Woche

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
- Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung!
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.