Unvernunft Live 11.03.2021 - Desi's Chronik

Alles außer D/S

13.03.21
01:58
95

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Alles außer D/S

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast: Desi

Eigentlich wollte ich mit ihr und ihrem Mann letztes Jahr schon eine Folge aufnehmen. Gut, das ging ja nicht, also machen wir heute ein kleines Warmup mit Desi's Chronik bevor ihr Mann in ihr Leben trat.

Anrufer:

  • Philomathios: Eigenttlich wollte er nur einen Kaffeebecher und es endete in einem Fachgespräch unter anderem über die Materialschlacht und die Gemeinheit leerer Batterien
  • 3Achser: Wartet pandemiebedingt darauf, ein Studio zu besuchen. Das zieht sich alles in die Länge. Ich hoffe, ich konnte ihn ein wenig mit Optimismus anstecken.

Podcastpate diese Woche: deviance.app

Diese Folge wird von deviance.app unterstützt. Dabei handelt es sich um eine Kennenlern-App für BDSM- und Fetisch-Anhänger:innen, die bald erscheinen wird.

Ungeduldige und Neugierige können aber schon jetzt die Beta-Version für Android testen. Schaut mal hier: Google Playstore Und keine Angst: Die iPhone-Version wird bald nachgeliefert ;-)

Bis es so weit ist, könnt ihr euch ja ein wenig auf dem Magazin umschauen, wo es viele interessante und anfängerfreundliche Artikel gibt: https://www.deviance.app/magazin/

Deviance

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:34
Begrüßung
00:02:10
00:03:36
Gästin Desi
01:05:40
Man kann hier anrufen
01:06:52
Anrufer Philomathios
01:36:15
Anrufer 3Achser
01:49:50
Die Schätzfrage
01:50:54
Update zum Künstlernamen
01:51:56
Der eigene Stammtisch
01:53:10
Die nächste Folge
01:53:47
Würdigung der UnterstützerInnen
01:55:55
Verabschiedung
01:57:10
BDSM steht für...
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Desi
13.01.24

Wir haben das Bett immer noch nicht umgebaut- zur Aufnahme hatten wir nur die Lattenroste selber gebaut. Rahmen plus festgeschraubte Latten. Das macht das ganze Bett auch schon deutlich stabiler.

Nic
21.12.21

<div>Hab gerade diese Episode gehört und ich möchte auch so ein Sportbett bauen :) würde ich sehr über ein paar Fotos bzw einen evtl Kontakt zu Desi und ihrem Mann freuen! Sebastian du machst eine klasse Show!! Danke dafür! Stay tuned und beste Grüße aus dem aller tiefsten Niederbayern, Nic</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--