Gundula

2 Folgen
100 Fleißpunkte
42

Gundula

2 Folgen
100 Fleißpunkte
42

Hi, ich bin Inhaberin des Concept-Stores "Liebhabereien", der viel Schönes zum Thema Sex und Erotik beinhaltet und das ausdrücklich für alle Menschen. Also Toys, BDSM-Tools für Einsteiger, Bondage, handgefertigte Unikate sowie Clubwear, Korsetts und Dessous. Die bieten wir in den Größen von 34-54 an. Schwerpunkt bis Gr.48/50. Bei den Dessous von 65 bis 90 bzw 34-48 und Cups bis H. Da ich in den sozialen Medien und im Laden nicht anonym bin, bleibe ich bei meinem privaten Leben ziemlich bedeckt. Besonders auf Wunsch meiner engsten liebsten Menschen. Wer mich kennt weiß, dass ich eine offene und neugierige Frau bin, die viel in ihrem Leben ausprobiert hat. Ja, richtig gendern finde ich wichtig :*

Ihr findet mich auch hier: https://mmm-podcast.de/
mein Podcast zusammen mit meiner Kollegin Anne

https://www.facebook.com/Liebhabereien?locale=de_DE




--:--:--
--:--:--