Unvernunft Live. 03.09. - Sexarbeiteranfangsbecher

Sexarbeit, Anfang und die schwarze Macht

04.09.20
01:25
4.601
247
56

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Sexarbeit, Anfang und die schwarze Macht

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Sommeroause vorbei!

Es ist viel passiert! Aufnahme, Kaffeebecher, Kochgeschirr… Komische Sachen!

Anrufer*Innen:

  • Sarah Blume: In Folge 33 haben wir unter anderem über Sexarbeit gesprochen. Heute ist Sie wieder dabei und beantwortet eure Fragen aus dem Livechat.
  • Krümel: Ist noch ganz frisch dabei. Wir sprechen über erste Erfahrungen und wie einfach das manchmal sein kann.

Kaffeebecher!

Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich endlich ein kleines Geschenk für Gäste, mit denen ich Folgen Aufnehme. Einen Teil davon habe ich bei baumwollseil.de geparkt und ihr könnt das gute Stück dort einkaufen und den Podcast damit kräftig unterstützen:

Kaffeebecher shoppen gehen

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:12
Begrüßung
00:00:57
Vorschau
00:01:51
Becher der schwarzen Macht
kunstderunvernunft.de .. merch
00:03:38
Gast 1: Sarah Blume
00:45:16
Kaffeebecherbestechung für Anrufer
00:48:05
Dank an Yice!
00:49:42
Aufnahme in der Eifel
00:53:37
Update Künstlername
00:54:19
Würdigung der Unterstützer
00:57:05
Anruferin Krümel
01:10:48
Projektidee: Outingratgeber für Angehörige
01:14:50
Lösung für Remote-Aufnahmen
01:18:20
Trailer: Folge 35
01:19:41
Spezialfolge mit Thomas
Thomas
01:21:08
Verabschiedung
01:22:58
Nachschlag 1
01:23:59
Nachschlag 2
01:24:18
BDSM steht für...
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--