Verpasse keine Folge und nutze Apps und Podcast-Dienste um den Podcast zu abonnieren.
Aktuelle Folgen landen so direkt auf deinem Gerät und du musst dich um nichts mehr kümmern.
Themenfeeds
Du möchtest die Livefolgen getrennt von den anderen abonnieren? Mit den Themenfeeds kannst Du in Deinem Podcatcher nur das abonnieren, was Du hören möchtest:
CatDad
Danke für die Folge.
Mal eine Anmerkung zu Sebastians toller Idee eines Waschbär Petplays. Ich bin sonst kein Vertreter der "Nomen ist Omen" und "Sprache schafft Wirklichkeit" Theorien. Aber ein Waschbär ist nun wirklich kein Pet und ich denke beim Petplay geht es genau darum, die Interaktion zwischen einem Menschen und einem domestizierten "Tier". Es also in einem Rahmen vordefinierte und tradierte Verhaltensinteraktionen gibt mit denen man spielen kann.
LG CatDad
Oberlausitzer76
Sespannende Folge und eine interessante Art von BDSM. Finde es besonders schön wie leicht, frei und euphorisch darüber erzählt wird. Beim Erzählen ist das Funkeln in der Augen zu spüren, die Leidenschaft und die Energie mit der diese Spiele betrieben werden. Wünsche euch weiter viel Freude und Leichtigkeit dabei.
Sisyphos
Das ist eine ganz tolle Folge. Nicht so sehr, weil ich alles, was Honey und Baum da machen, für mich so toll fände, sondern weil es so unglaublich reflektiert wirkt. Und diese Art der Reflektion, der Risikoabwägung, des Spannungsfeldes zwischen Lust, (vermeintlich) Unangenehmem und Liebe, ist ja eigentlich sehr gut auf andere Bereiche des BDSM übertragbar. Ganz toll ist auch der Gedanke, das Aufmerksamkeit eigentlich ein ganz zentrales Element ist. Überhaupt finde ich ja, dass sich BDSM ganz wesentlich im Kopf abspielt, egal wie physisch oder nicht-physisch die Praktiken am Ende sind. Vielen Dank für diese Anregende Folge.
Azutopsi
Moin,
diese Art des ESM ist sehr weit von meinem BDSM entfernt und dennoch ist es schön zu hören wie ihr beide da begeistert diesen Kink für euch auslebt.
Gedanken wie WARUM? oder "Das würde ich nicht können oder wollen" hatte ich öfter und dachte mir auch das es sicherlich eine Gradwanderung ist die, wenn es doch mal drüber war, einiges an Nachsorge auf beiden Seiten brauchen könnte. Da muss man sicherlich gute Strategien entwickelt haben um das wieder einzufangen.
Danke für die Einblicke
Bondie
Ich stecke noch mitten in der Folge und muss schon mal meine Gedanken loswerden.
Dachte ich höre nur mal rein, dass das zwar kein Thema für mich ist, aber dass die Sichtweise von anderen bestimmt mal interessant ist. (Ist auch immer noch so. ;) )
Was ich aber besonders spannend finde ist, dass ich mich die ganze Zeit wieder bewusst einfangen musste mit meinen Gedanken und das in gewisser Weise auch bei Sebastian wahrgenommen habe.
Ich habe zwischenzeitlich gedacht - ahh so nehmen Vanillas bdsm wahr. Mit diesem ersten "das macht man doch nicht" und "wie kann einem sowas gefallen" Gedanken.
Und man hört bei euch so deutlich, wie sehr es euch gefällt, wie wohl und sicher ihr euch miteinander fühlt.
Ich merke sehr deutlich, wie sehr ich daran gewöhnt bin von körperlichem bdsm zu hören und nicht zu hinterfragen, dass das jemandem anders gefällt, auch wenn es mir nicht zusagt. Aber das die emotionale Richtung für mich so neu und ungewohnt ist.
Finde ich super, dass diese Perspektive im Podcast nun auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Danke schön fürs Augen öffnen.
Sweet_Chestnut
Großartige Folge! Ich liebs, emotional fies zu sein, mehr als alles andere. Die beiden haben so frei und fröhlich über das Thema gesprochen — ich fühle mich motiviert. 😁 Vielen Dank.
Sandalamander
Die Folge hat mich vom ersten Moment abgeholt. Ich merke selbst immer häufiger wie sehr mich dieser Teil des BDSM kickt und mitnimmt. Die Folge habe ich am Stück eingeatmet. Schön, dass es Euch so gut geht damit!
Misttueck
war gerade total geflasht von der Folge
gut erklärt, eigentlich wollte ich nur kurz reinhören, ... das Ergebnis ist am Stück zu ende gehört.
Niklas
Moin,
das war für mich eine wirklich spannende Folge. Ich trage diese Bedürfnisse schon lange geheim in mir drin. Dieses emotionale erleben und wusste gar nicht dass das wirklich auslebbar ist.
Toll dass ihr so offen darüber berichtet habt, das erweitert meinen Horizont als sub extrem, obwohl ich leider noch keine erfahrung damit machen durfte.
Danke
Liebe Grüße
Niklas