Anna - Hingabe auf schweizerisch

Fernbeziehung und der Umgang mit Depression

26.01.20
01:48
12.600
48
323

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Fernbeziehung und der Umgang mit Depression

Anna hat mich besucht. Extra aus der Schweiz ist sie angereist… …um Ihren Dom zu besuchen.

Und… …Weil das hier in der Nähe ist, haben wir uns hingesetzt und aufgenommen, bevor sie dann abgeholt wurde. Da spürt man eine Menge Vorfreude und ich habe mir Mühe gegeben, ihr nicht alle Kekse wegzuessen.

Anna ist 54 Jahre alt und hat BDSM erst vor einigen Jahren für sich entdeckt. - Man ist offensichtlich nie zu alt um mit Dingen wie Hingabe und Masochismus anzufangen.

Außerdem haben wir uns dem Thema Depression gewidmet. Sollte man BDSM da lieber sein lassen? Wie ist das vereinbar? Und was kann sie als sub tun, damit alle Beteiligten damit gut umgehen können.

In der Einleitung mache ich mein Versprechen wahr und lese Überweisungstexte vor. Schauen wir mal, was das noch wird.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:14
Einleitung
00:02:58
Begrüßung
00:03:25
Lernen wir Anna kennen
00:04:48
Ehemann, Dom, Poly
00:07:16
BDSM entdecken
00:09:20
Aufklärung durch die Bravo der Freundin
00:12:11
Ausprobierliste
00:14:56
Gang Bang ohne Gang und das Erste Mal
00:15:45
Must-Haves
00:21:08
Der Fern-Dom
00:23:59
Wir sezieren den Hannover-Besuch
00:30:28
Schokoladenregulation
00:33:10
Partnerkonflikt: Regeln vom Dom und Ehepartner
00:37:58
Nehmen wir mal einen Abend auseinander
00:39:25
Kekse und Schokolade
00:41:15
Planung und Wunschzettel
00:44:21
Das Ende des Abends und der Schlaf der Gerechten
00:48:50
Sebastian ist einen Keks
00:49:49
Das Ding der Woche: Berichte
00:59:15
Sehnsucht und 24/7
01:02:32
Spielpartner vor Ort
01:11:10
Entwicklung
01:16:22
Der Wasserfall, Aufmerksamkeit und die zweite sub
01:20:29
Strafe
01:24:01
Lustkontrolle - Und was ist mit dem Ehepartner?
01:25:27
Depression und BDSM
01:26:13
Der richtige Therapeut für BDSMer
01:29:52
Lässt sich dom darauf ein
01:39:05
Unterwerfung
01:43:26
Ausklang
01:45:16
Verabschiedung
01:46:23
Bonuslebenszeichen
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Plurabelle.
14.12.23

Liebe Anna! Du beschreibst so viele Gefühle, die ich gut kenne, mit Worten, die auf den Punkt treffen.
Unterwerfung ist herrlich, wenn der Dom der richtige Dom ist!
Und ich nehme auch Antidepressiva - auch hier kann ich gut mit Dir mitempfinden.
Danke für Deine Offenheit in Allem.
Liebe Grüße,
Marianne

Alles alles Gute

Lysander
31.07.23

Hallo Anna.
Danke für die Aufnahme dieser Folge.
Ich habe eine Frage. Du hast gesagt, dass die Beziehung Mut deinem Dom eine Liebesbeziehung ist.
Sagt er dir mit Worten, dass er dich liebt und wenn ja, wie und wie oft tut er das.
Hintergrund meiner Frage: ich möchte meiner Sub meine Gefühle mitteilen, aber sie hat mir zu verstehen gegeben, dass 'ich liebe dich' sich komisch für sie anfühlt.
Ein 'hab dich lieb' hier und dort haben wir schon ausgetauscht.

Viele Grüße
Lysander

Ann
11.03.23

<div>Liebe Anna, gerade heute Nacht habe ich die Folge zum x-ten Mal gehört und sie ist für mich unübertroffen. Die Gefühle, die du beschreibst sind mir so nah und lösen solche Sehnsucht (im besten Sinne) aus. Und ich frage mich natürlich, wie ihr die Pandemiezeit überstanden habt. Ganz herzliche Grüße aus Norddeutschland. &lt;3</div>

Ashorin
31.01.23

<div>Hallo Anna, ganz ganz lieben Dank, dass du das Thema Depressionen angesprochen hast und dich so geöffnet hast. Ich kann da einiges nachvollziehen und finde es wichtig das Thema weiter anzusprechen und "zu normalisieren", damit es irgendwann nicht mehr so stigmatisiert wird oder banalisiert. Diese Folge hat mich definitiv am meisten Energie gekostet, aber es hat sich gelohnt. Ganz liebe Grüße in die Schweiz. 🖤</div>

Chrandy
08.10.21

<div>#211008# Diese Episode hat mir gut gefallen. Es hat richtig Spaß gemacht Anna zuzuhören. Ich bin zwar kein BDSMler, finde aber spannend was in dieser Szene so alles passiert, besonders wenn die Erzähler so sympatisch rüberkommen.</div>

Einfachich
04.02.20

<div>Hallo, ein riesen Kompliment für diese Folge! Ich hatte große Freude, Anna zuzuhören. Auch ich führe eine Fernbeziehung zu meinem Dom und konnte vieles wieder finden, das auch mich oft bewegt. Herzlichen Dank für den schönen Einblick!</div>

Lou Seifer
27.01.20

<div>Eine weitere interessante Folge. Behutsam durchs Thema geführt, ohne Effekthascherei. Man spürt die hohe Affinität der Mitwirkenden. Vor allem ohne Wertung. Chapeau</div>

Fred39999
27.01.20

<div>Super Interessant. Danke Anna für die Mitteilung Ihrer Erfahrung in BDSM. Es gibt Lust es auszuprobieren.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--