KuK - Ein Haus nur für uns BDSMer

Rollenspiel und BDSM - Vom Knast bis zum Gutshaus

22.12.19
01:55
14.441
33
939

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Rollenspiel und BDSM - Vom Knast bis zum Gutshaus

Ich bin nach Sachsen-Anhalt gereist, natürlich mit der Bahn und habe ein ganzes Haus besucht.

Der KuK (Kunst- und Kulturförderkreis BasisDemokratischer SadoMasochisten) hatte eingeladen mir mal zu zeigen, was die da so treiben.

Silke, Karo, Thomas und Thalys standen mir Rede und Antwort. Als Bonus gab es eine Führung und viele Annekdoten der letzten Jahre. - Wir sprechen über Events vom Knast über die Klinik bis hin zum Gutshaus.

Noch ein paar Links:

Zur Webseite des KuK

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:15
Einleitung
00:02:31
Begrüßung
00:03:20
Vorstellungsrunde
00:03:29
Silke, die Chefin
00:04:00
Thalys
00:04:52
Caro / Unpassend
00:05:46
Thomas
00:06:50
Was bedeutet KuK
00:07:44
Kunst im KuK
00:09:03
Landgasthof - Die 3 Rosen
00:11:24
Mitglieder machen Veranstaltungen
00:12:12
Events: Germanys next Topslave bis Knast und Gutshaus
00:21:14
Vorbereitung, Deko und Nicht-Improvisation
00:26:48
Rollenspielevents als Seele des KuK
00:28:57
Switching-Event
00:29:55
Stimmung vs. Regeln - Fragebögen und Sonderregeln
00:37:39
Revolution, Maulwurf und Überwältigung
00:42:44
Eintrittsrituale
00:45:04
Sicherheitskonzept
00:52:22
Schauspiel
00:56:36
Sebastian, der japanische Gesandte
01:03:04
RUNDGANG
01:30:00
Der Garten
01:32:17
Mitmachen, Mitglied werden und einziehen
01:44:35
Bondagemenschen und andere Veranstalter gesucht
01:45:48
Kontakt zum KuK
01:47:24
Zukunft
01:49:25
Verabschiedung
01:51:41
Bonus aus der Bahn
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Lexxi
21.05.24

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele meiner "Hirngespinnste und Kopfkinofantasien" gar nicht so weit hergeholt sind 😅. Zu schade, dass ich diese Welt erst so spät kennen gelernt habe, ich war über 11 Jahre regelmäßig in Sachsen-Anhalt und wenn ich mich nicht irre sogar ziemlich nah dran! Wahnsinn, was alles möglich ist, wenn sich Menschen zusammen tun und gemeinsam an Projekten arbeiten. Was mir besonders gut gefallen hat, sind eure "Ausstiegsmöglichkeiten" während des Spiels. Ein Safeword hat doch immer einen faden Beigeschmack und beendet vielleicht mehr als notwenig gewesen wäre. Tolle Lösung!
Die "Begehung" war auf jeden Fall eine super Sache, auch als Hörer 👍.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Caro (Unpassend)

Caro (Unpassend)




--:--:--
--:--:--