BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Donnerstag Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

KuK - Ein Haus nur für uns BDSMer

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Ich bin nach Sachsen-Anhalt gereist, natürlich mit der Bahn und habe ein ganzes Haus besucht.

Der KuK (Kunst- und Kulturförderkreis BasisDemokratischer SadoMasochisten) hatte eingeladen mir mal zu zeigen, was die da so treiben.

Silke, Karo, Thomas und Thalys standen mir Rede und Antwort. Als Bonus gab es eine Führung und viele Annekdoten der letzten Jahre. - Wir sprechen über Events vom Knast über die Klinik bis hin zum Gutshaus.

Noch ein paar Links:

Zur Webseite des KuK

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen