Ich habe Besuch von Julia / Urokalypse bekommen und wir haben geredet. Sie ist Ärztin und arbeitet in der Urologie in einer Klinik und sie ist kinky.
Normalerweise sprechen wir hier ganz persönlich und detailliert über die Person. Heute widmen wir uns jedoch medizinischen Themen und beantworten Fragen aus dem Publikum.
Vielen Dank an eure Fragen. Leider konnten wir in der Folge nicht alle EinsenderInnen erwähnen: Ani, Ascan, Cathy, DarthLuna, Delena, EinfachNikas, Elfe, EM, FireCrusher, Freaky Foxy, Gummiklaus, Gundula, Kathrin, Kay, Lara, Magpie, Mase, Matriia, Max, Meleth, Mephisto, Micha, Natrix, NormalityCouple, Ondragur, SmartSM, Sonja, Sternchen, Sub von Dom mit Sub, Subbille, Tina
Vielen Dank für diese sehr informative und unterhaltsame Folge. Ein Thema wurde nicht angesprochen: Wie sieht es mit Natursekt und Kaviar aus? Welche Risiken bestehen dabei?
Vielen Dank auch von mir für diese sehr, sehr interessante Folge! Frage, Du hast von einer Umfrage gesprochen bzgl. Schmerzempfindlichkeit und Orgasmus bei Frauen. Hast Du einen Link dafür? Vielen Dank im Voraus.
großartige Folge. Danke für die vielen Einblicke
Zu allererst ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für diese wirklich sehr informative Folge! Ich hätten noch eine Frage an Julia zum Thema 24/7 Keuschhaltung des Mannes. Ich glaube sie wurde in der Folge indirekt schon beantwortet, doch möchte ich sicherheitshalber noch einmal nachfragen. Im Netz stößt man immer wieder auf die Information, dass dauerhafte 24/7 Keuschhaltung über ein Jahr und mehr (von regelmäßigen Aufschlüssen für die Hygiene einmal abgesehen) dazu führen kann, dass der Schwellkörper nicht mehr trainiert wird, und damit auch irgendwann die Fähigkeit des Penis zu erigieren abnimmt bzw. ganz verschwindet. Ist daran etwas dran? Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Hallo Julia, super gemacht von Dir. Medizinisch gut und trotzdem hat man Dir den Spaß an der Sache und den Humor angemerkt. Und ich finde, dass Du eine super Stimme dafür hast, vielleicht solltest Du in die Audio Book Branche wechseln wenn die Klinik zu langweilig wird. Eine Frage wollte ich immer schon mal einer Medizinerin stellen, vielleicht willst Du antworten: Du siehst tagsüber viel Haut mit schwierigen Dingen. Wenn Du dann keinen Dienst mehr hast, ist es dann schwierig für Dich dies auszublenden oder kannst Du das gut hinter Dir lassen?
Super Folge, danke an Julia nicht nur für die Infos sondern auch für Ihre Recherchearbeit dazu und Ihre Arbeit allgemein. Ind als jemand der ebenfalls in einer Notfallambulanz tätig ist kann ich nur bestätigen. Ja, man zweifelt irgendwann einfach am gesunden Menschenverstand.
Ich danke euch beiden für diese wertvolle Folge!
MEGA GUT!!! Eine fantastische Folge, vielen Dank an Julia, dass du dich den Fragen der Community und von Sebastian gestellt hast. Informativ, lustig, spannend, sympathisch. Rundum gelungen!
Tatsächlich fachliche Frage an Julia: Wie kommt bzw. begründet der von Dir genannte Sexualmediziner seine These "Es gibt keine weiblichen Sadisten". Den Hintergrund fände ich tatsächlich mal sehr interessant.
Semi-Off-Topic-Frage an Julia: Du sagst ganz am Anfang, dass Du in jungen Jahren viel BDSM-lastige Literatur gelesen hast. Hast Du Tipps für gute Literatur abseits von "Die Geschichte der O"?
Tolle Folge, endlich. Vielen Dank an Julia, dass auch die fachfremden und sicher speziellen Fragen beantwortet wurden.
Die Folge hat es irgendwie in sich (positiv gemeint) und sie ist super informativ.
Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.