Unvernunft Live 30.03.23 - Offener Themenabend & 3 Jahre Unvernunft Live

Quatschen, Feiern, Dichtkunst

02.04.23
01:47
7.012
156
180

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Quatschen, Feiern, Dichtkunst

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Offener Themenabend und 3 Jahre Unvernunft Live

GästInnen in der Sendung:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Begrüßung
00:04:32
00:16:47
00:26:35
00:36:42
00:45:16
00:58:36
01:00:28
01:08:10
01:11:36
Die Schätzfrage
01:42:00
Würdigung der UnterstützerInnen
01:44:49
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Dominisssion
04.04.23

<div>Du schaffst eine Bubble, in der BDSM*erinnen sich aufhalten und sich wohlfühlen können. Mit deinem Podcast trägst du auf eine sehr sympathische Art und Weise dazu bei, dass Menschen mit unserer Neigung eine Stimme, eine Bühne und ein Publikum bekommen. Ich nutze auch in meinen Büchern immer wieder das Fahrradbeispiel: Wenn einer noch nie ein Fahrrad gesehen hat und sich auch gar nicht vorstellen kann, wie das funktionieren könnte, dann wird er es nie testen und versuchen, auch wenn es ihn sehr interessiert. Menschen, die unsicher sind und sich nicht trauen, gewinnen das Verständnis, dass BDSM eine Neigung und nichts verwerfliches ist.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--