Verpasse keine Folge und nutze Apps und Podcast-Dienste um den Podcast zu abonnieren.
Aktuelle Folgen landen so direkt auf deinem Gerät und du musst dich um nichts mehr kümmern.
Themenfeeds
Du möchtest die Livefolgen getrennt von den anderen abonnieren? Mit den Themenfeeds kannst Du in Deinem Podcatcher nur das abonnieren, was Du hören möchtest:
dini_dark.7.0
Liebe Chris, lieber Manuel,
Nachdem ich die Folge von Manuel sehr genossen habe, bin ich nun durch Zufall auf Fraeulein C gestoßen. Und siehe da, sie ist die fürsorgliche Sub von Manuel. Die Aufnahme von Chris fand ich ebenso bewundernswert und schön wie die von ihrem Top. Toll einmal beide Seiten getrennt von einander hören zu können.
Zu deiner Frage, Sebastian: will Top auch mal zum Spielen eingeladen werden? Ich kann dir sagen: Nein, mein Top lässt sich nicht darauf ein. Er grinst dann diabolisch und erinnert mich daran, dass er entscheidet und nicht ich. Schmoll* tja, so ist das, und so soll es irgendwie auch sein.
Luftwunder
Wie lässt man essstäbchen schnippen
Morticia
So, mein erster Kommentar überhaupt hier ;)
Ich höre den Podcast schon lange, habe aber erst jetzt einen Account erstellt 😊
Und es muss genau diese Folge sein.
Diese war die erste Folge, die ich gehört habe. Ich glaube, der Tipp kam aus einer Gruppe auf Joy.
Direkt danach habe ich natürlich die Gegenfolge des Dom gehört. Und Eure Folgen empfehle ich immer wieder.
Ich habe mich vor kurzem bei meiner Tochter geoutet (lange Geschichte, und keine Angst, sie ist 22, also schon groß).
Um ihr irgendwie den Zauber und die Faszination begreiflich machen zu können auf eine „sanfte“ Art, habe ich ihr genau diese Folgen vorgeschlagen. Auch meiner besten Freundin und einem guten Freund, der damit bisher nichts am Hut hatte.
Ihr habt das so schön erzählt. Tausend dank!
Mittlerweile habe ich viele Lieblingsfolgen, aber diese beiden spielen tatsächlich eine Rolle in meinem BDSM als Instrument um mich „Unwissenden“ mitzuteilen und das näher zu bringen.
P.s.: ob meine Tochter die Folgen bereits gehört hat weiß ich nicht. Ich überlasse es ganz ihr. Aber jetzt kann ich endlich offen damit umgehen wenn ich jemanden treffe und muss nicht rumdrucksen, und das tut so gut.
Liebe Grüße, Morticia
Bumsbaer
Anmerkung zu den Essstäbchen:
Die muss man nicht auseinander brechen. Sie eignen sich auch wenn sie noch zusammen sind hervorragend als Klemmen :)