Verpasse keine Folge und nutze Apps und Podcast-Dienste um den Podcast zu abonnieren.
Aktuelle Folgen landen so direkt auf deinem Gerät und du musst dich um nichts mehr kümmern.
Themenfeeds
Du möchtest die Livefolgen getrennt von den anderen abonnieren? Mit den Themenfeeds kannst Du in Deinem Podcatcher nur das abonnieren, was Du hören möchtest:
dini_dark.7.0
Lieber "Puppenspieler-Manuel",
ich habe deine Folge wirklich sehr genossen. Dass, was du hier über deinen Weg zum BDSM, über deine vergangenen Beziehungen und über deine jetzige Liebe (und deiner fürsorglichen Sub) erzählst ist wirklich lobenswert und interessant. Mir gefällt die Wertschätzung und die Reflexion in deinem Erzählten. Ich habe es sehr genossen, die Folge zu hören und wichtige Aspekte für mich und meinem BDSM mitzunehmen. Danke dafür. Ich wünsche dir und deiner Partnerin weiterhin alles Gute und viele weitere erste Male (wie es Sebastian Stix so schön nennt). Gibt es schon ein Update oder Stoff für einen Folgen-Blog? Ich bin sehr neugierig, wie sich deine Geschichte entwickelt hat. LG dini_dark.7.0
Ziska
Eine tolle Folge!
Lexxi
Eine Folge der ich sehr gerne zugehört habe. Eure Art der nonverbalen Kommunikation mit den Fingern drücken find ich super! Man kommuniziert ohne das Gefühl zu haben selbst bei einem "Stop" die Szene rapide zu beenden.
Ich find es toll, dass du hier offen über deine Depressionen sprichst! Das ist etwas, was man nicht gerne formuliert und auch wenn man sich dann am liebsten einfach nur verkriechen möchte und gar keinen um sich haben möchte, ist es glaube ich für deine Sub auch eine tolle Möglichkeit für dich da zu sein und dir etwas (zurück) geben zu können.
Man(n) sollte weg kommen von dem Stigma ein Dom/Top muss immer stark sein und zu jeder Zeit 100% Herr der Lage sein... in einer Session ja, aber das Leben und das gemeinsame Erleben bestehen ja nicht nur aus Sessions. Alles Gute euch beiden weiterhin!
Luftwunder
Schöne Folge gut zu hören spannend
Plurabelle.
Großartige Folge! Es ist so wahnsinnig gut, zu hören, wie es anderen mit ihrem Einstieg und ihrem Leben mit BDSM geht, und Manuel macht das gemeinsam mit Sebastian super. Aber - ich muss immer so lachen hier, wenn Gäste und Gästinnen erzählen, wie spät sie nicht erst zu BDSM gekommen sind. Manuel! ERST mit 36!
(Plurabelle - mit 48 ganz unschuldig reingeplumpst).
Danke, Manuel, fürs Teilen.
Janna
Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen!
Ein großes Dankeschön an Dich Manuel und auch natürlich an Dich Sebastian (:
Desi
<div>schöne Folge, sehr sympatischer Mensch der Manuel (jedenfalls soviel man hier hört ;) )</div>