Unvernunft Live 28.01.22 - Schmerzblatt-Dating-Spezial

Schmerzblatt-Dating-Spezial

29.01.22
02:09
8.385
112
123

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Schmerzblatt-Dating-Spezial

Unvernunft Live

Auf Unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Schmerzblatt Dating Spezial

Normalerweise dürfen keine Kontaktgesuche in die Livesendungen. Heute war das anders. Heute dürfte hemmungslos nach Menschen gesucht werden, im Schmerzblatt-Dating-Spezial.

Meine (18) Gäste haben Mut bewiesen und angerufen oder eine Audiobotschaft geschickt. Sie alle Suchen etwas. PartnerIn, SpielpartnerIn, Anschluss an die Szene, Menschen die Wissen vermitteln und und und…

Wenn ihr mit einer Person in Kontakt kommen möchtet, dann könnt ihr die Person gerne anschreiben. Entweder wurde in der Sendung ein Profilname genannt, oder aber es gibt eine E-Mail-Adresse von mir, die direkt zur Person weiterleitet.

SICHERHEIT:

Der Podcast vermittelt nur einen ersten Kontakt. Als BDSMerIn bist Du Dir bewusst, dass Deine eigene Sicherheit an oberster Stelle steht. Denke daran, dass Covern eine gute Option ist und Deinem Gegenüber gleichzeitig vermittelt, dass Du auf Dich acht gibst und Du verantwortungsvoll handelst. - Lass Dich bitte niemals davon abhalten.

Wenn Du schreiben möchtest:

Sei höflich, nimm Dir etwas Zeit und sei ganz entspannt. Der/die EmpfängerIn erwartet Deine Nachricht schon und ist an Kontakt interessiert. Die erste Mail muss daher nicht der Knaller sein und Du musst nicht aufs Ganze gehen. - Ein freundliches Hallo, ehrliches Interesse und ein paar Infos über Dich sind sicher ein guter Anfang um sich kennen zu lernen - Nur Mut!

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Begrüßung
00:01:41
Podcast-Betriebsanleitung
00:04:19
Sicherheitshinweise
00:04:52
00:10:47
TheFrancine
00:27:08
Flo
00:35:11
Mira
00:41:04
Themis
00:44:11
Health24
00:46:54
Ulrich
00:50:57
Elster
00:58:13
Isabel
01:05:40
Podcastsubbie ärgert
01:12:00
TheRaven
01:14:05
Johanna
01:21:25
Ropepup
01:27:16
Evita
01:42:00
Die Schätzfrage
01:42:32
Arne
01:45:39
Marcel
02:01:12
Würdigung der UnterstützerInnen
02:02:46
Aktuelle Folge: Sal & Merope
02:03:40
Vorschau
02:06:42
Verabschiedung
02:07:43
Spotify-Rating
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--