Lena & Stoffl - D/S, Kaffee, Scham und Erniedrigung

Wie D/S funktioniert (nicht nur in Österreich)

22.11.21
02:26
24.461
6
569

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Wie D/S funktioniert (nicht nur in Österreich)

Lena und Stoffl haben mich besucht und wir haben viel geredet. Herausgekommen sind 2 Folgen und dies ist die Erste.

Wir widmen sehr intensiv um D/S, die Fallen dabei und wie man das machen kann. Natürlich sprechen wir auch über das Kennenlernen der Beiden, den Weg hin zu BDSM und sprechen über den Unterschied von Scham und Erniedrigung.

Links und Infos zur Folge:

Rezepte und Listen

Lena erwähnt Ihre "Like-Liste" im Podcast und dann gibt es noch Stoffls Kaffeerezept. Beides findet ihr hinter diesem Link: https://cloud.kunstderunvernunft.de/s/deKyHE8ZkoAcbDt

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Einleitung
00:02:00
Begrüßung
00:04:21
Lenas Weg zu BDSM
00:06:57
Stoffls Weg zu BDSM
00:15:49
Loslegen
00:19:30
Erstkontakt
00:24:00
Buch: Die Wahl der Qual
amzn.to .. 2Z73FEL
00:24:28
Besuch im Smartcafe Wien
www.smartcafe.at ..
00:30:33
Aufeinandertreffen
00:34:18
Fahrstuhlflucht
00:38:35
Dilemma
00:42:52
Vanillafreunde
00:45:16
Prototyp einer D/S-Beziehung
00:46:15
Lenas Like-Liste
00:49:29
D/S D/S D/S
00:55:18
Morgenprotokoll
00:58:43
Schnell mal eine neue Regel
00:59:55
Morgenkaffeeprotokoll
01:10:25
Wer bringt den Müll raus
01:17:07
Kaffee ist Orgasmus
01:18:20
Regeln zum Nachmachen
01:23:07
Regeln nach Zeit und Halsband
01:28:10
Aufgaben & und die Bußstelle
01:39:12
Das Manner-Gate
01:41:52
Thema Erniedrigung
01:50:07
Tanzen - Vor Publikum
01:59:52
Scham vs. Erniedrigung
02:03:19
Fick nett
02:14:56
Einladung durch sub durch Handlung
02:21:20
Stimmungsnachtschrank
02:23:19
Nicht-Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Luftwunder
22.02.24

Eine der besten Folgen

Lexxi
11.02.24

Eurer Dynamik zu zuhören war wirklich ein Genuß!

Lena, ich fand es toll, wie du das Thema Erniedrigung beschrieben hast. Ich selbst hab immer das Gefühl das ich zu wankelmütig für dieses Spiel bin, mich nicht entscheiden kann, ob ich eine Situation als unangenehm erachte oder eben den "Kopf anmache" und über der Situtaion stehe. Dass dies aber genau der Schlüssel sein kann, sich eben bewusst auf die Erniedrigung einzulassen, so hab ich das bisher nicht gesehen! - Vielen Lieben Dank für diesen eye-opener!

Plurabelle.
04.02.24

Ihr habt da eine großartige Folge gemacht! Zum Mitfühlen, ein paar Anregungen holen und grinsen, heast, Stoffi, des is a Kaffee. Und, Lena, ich habe gleich im Internet nach Deinem Shop gesucht, Deine Sachen sind die Wucht!! Wunderschön!!

Alles Liebe für Euch beide!
Grüße aus Salzburg.

Dezemberherrin
04.08.23

Mit dieser Folge und den beiden hat meine "Sucht" nach diesem Podcast angefangen. Ich freu mich immer so sehr wenn montags neue Folgen kommen.

Kai
06.07.22

Zu den beiden kann ich nur sagen, die sind einfach sooo knuffig... man bekommt in der Folge ja sicherlich nur einen Bruchteil der Dynamik mit, aber schon der ist toll. Fast druckreife Sprache, vielleicht könnte man besser von Referieren sprechen. Die wenigen spezifisch österreichischen Vokabeln sind quasi das I-Tüpfelchen auf dem "knuffig".

Zum alltagstauglichen D/S muss ich eigentlich nicht viel mehr sagen, genau meine Meinung: wenn es nicht durchhaltbar ist, ist es falsch konzipiert.

Insgesamt also eine absolute Benchmark-Folge Kunst der Unvernunft.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--