Unvernunft Live 30.09.2021 - Kink-Coaching

Mit Dan Apus Monoceros

01.10.21
01:33
6.896
158
89

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Mit Dan Apus Monoceros

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Thema heute:

KINK-COACHING

Mit Dan Apus Monoceros Er ist Kink-Coach und erzählt, was er tut, was nicht und warum KINK-Coaching ein Weg sein kann "die beste dominante Person zu sein, die man selbst sein kann".

Anrufer: Expadon

Extra: Der technische Supergau bis hin zum Sendungsabbruch. - Auch mal was Neues.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:35
Begrüßung
00:02:59
Feiertag 01. Oktober
00:03:58
Thema Kinkcoaching
01:07:04
Kommentar aus der Postproduktion
01:08:02
Anrufer Expadon
01:29:39
Würdigung der UnterstüterInnen
01:30:28
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Dan Apus Monoceros

Dan Apus Monoceros




--:--:--
--:--:--