Sayuri - Erstmal einspielen

Trotz Epilepsie: Anfangen und Einspielen

12.09.21
01:34
11.030
64
180

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Trotz Epilepsie: Anfangen und Einspielen

Sayuri hat mich besucht und wir haben geredet.

Sie ist 24, sub und wir sprechen über erste Erfahrungen, Erwartungen, Grenzen und warum BDSM eigentlich so gut tut.

Im zweiten Teil der Folge widmen wir uns dem Thema Epilepsie. Was geht? Was nicht? Und welche Maßnahmen und Absprachen helfen dabei auch mit Epilepsie sichere und schöne Session zu erleben?

Das Ding der Woche:

Die Flagge Die Flagge

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:39
Einleitung
00:02:21
Begrüßung
00:03:03
Einstieg in BDSM - Rückwärts
00:12:05
Outing: Ich bin Bi und BDSMerin
00:17:15
Überblick verschaffen
00:18:49
Was hat Dich gebremst?
00:20:05
Match und das erste Telefonat
00:26:30
Unterhalte mich
00:28:17
Anruf in der Livesendung
Sayuri
00:29:49
Alles anders
00:35:12
Bondage
00:37:15
Rausgehen oder Privat?
00:38:59
Sachen die nicht sein müssen
00:39:39
Community und vernetzen
00:41:51
Symbole und Markierungen
00:44:38
Thema Epilepsie
00:48:10
Epilepsie und BDSM
01:00:40
Ist das Narzistisch?
01:03:26
Daily routine
01:11:45
Sayuris wünsche
01:18:49
Das Ding der Woche
01:26:00
Er hat mal unten gespielt
01:31:39
Shoppingwildcard
01:50:00
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Luftwunder
20.02.24

Hallo Sayuri wie heisst die app mit den Belohnungen

Jersild
30.09.21

<div>Mein ganz persönlicher Eindruck ist: ohauerha! Wenn da mal nicht der eine seine Verklemmtheit hinter einer Maske aus Möchtegern-Dom versteckt, während die andere viel zu weit mitgeht in dem Glücksgefühl, dass da "endlich jemand ist". Mehr als einmal hatte ich den Eindruck einer durch und durch toxischen Kiste. Sayuri, Du machst einen super sympathischen Eindruck und hast ganz bestimmt jemanden verdient, der sich auch um Dich kümmert. Ich wünsche Dir, dass Du so jemanden findet für Dein Leben, sei es doch noch in Deinem jetzigen Partner (wo ich so meine Zweifel habe) oder eben in der übrigen Welt. Fall nicht über Bord, Kleine! ;)</div>

Tristan
28.09.21

<div>So ein Gespräch zeigt natürlich immer nur einen Teil einer Beziehung - und es liegt in der Natur der Sache dass es hier nur eine Perspektive, nämlich die von Sayuri, gab - trotzdem: Da gibt es schon einige red flags, aus meiner Sicht, und ich bilde mir ein dass Sebastian sich auch hin und wieder sehr zurückhalten musste das nicht direkter anzusprechen. Ich freue mich dass Sayuri live da war, und vielleicht gab es nach der Aufnahme ja auch noch das ein oder andere Gespräch - ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.</div>

Frieda
18.09.21

<div>Für Außenstehende kommt dieses Konstrukt als ein extrem einseitiges rüber. Ich wünsche Sayuri, dass die Beziehung und der Mann ihr wirklich gut tun. Jeder Jeck ist bekanntlich anders....</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--