Podcast-Cover mit rotem, verschnürtem Oberkörper, schwarzer Maske und dem Titel Die Kunst der Unvernunft – Sempai #53
Die Unvernunft
Folge 53 · 15.08.21 · 160min · 11.437 Downloads · 110

Sempai - BDSM von den 80ern bis heute

Latex, Spielkreise und BDSM ein Leben lang

1578
Lexxi
111
03.10.24

Lieber Sempai,
deine Folge hab ich nun schon einige Mal gehört und bestimmt nicht zum letzte Mal. Man kann euch beiden einfach toll zuhören! Es gab noch nicht viele Folgen, nach denen ich mir danach dachte "Oh ja, das würde ich auch gerne mal fühlen/erleben/ausprobieren wollen - kommt auf die Wunschliste".

Fotos, damit man selber eine Idee davon bekommt, wie man da eigentlich verknotet wurde... ja, kann ich voll nachvollziehen 😅 und sie sind ja auch eine wertvolle Erinnerung!
Eine solche Gruppe wie du sie gefunden hast, in der man sich einfach so sehr blind vertrauen kann ist wundervoll und sicher ein seltenes und wertvolles Geschenk 🙏.
Vielen Dank für diese schöne Folge und dem Gefühl nach "ich möchte das irgendwann mal erleben".

@Sebastian, eigentlich beginnst du die Folge schon mit "früher oder später" muss es eine Fortsetzung geben... wann ist denn später? 😅😇

Sempai
04.10.24
Liebe Lexxi,

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht und Dein Lob. Sebastian macht das wirklich sehr gut und ich kann nur jeden ermutigen, der gern einen Beitrag leisten möchte. Ihr seid hier sehr gut aufgehoben.

Die Gruppe, Beziehungen zwischen Menschen sind etwas sehr fragiles. Es ist nicht einfach, sie aufzubauen und zu erhalten. Im Podcast sprechen wir über Dinge die bestehen oder Bestand hatten. Manchmal hat es Jahre gedauert, diese Beziehungen zu entwickeln; viele sind schon wieder Geschichte. Aber ja, ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Moment; auch weil ich weiß, wie flüchtig dieser sein kann.

Dinge auch einmal erleben; auch hier gilt die Entwicklungskurve. Viele Dingen, über die gesprochen wurde, gingen viele einfachere Sessions voraus.

Die Fortsetzung; zum einen habe ich mich ja immer wieder einmal zu Wort gemeldet. Ob es eine weitere Runde gibt liegt am Interesse des Publikums und der Zeitplanung von Sebastian.

Liebe Grüße und Danke noch einmal
Zodiac
1
30.09.21

<div> Das war eine super Podcast-Folge, danke Euch beiden! @Silke: die Doku hiess 'Grafic sexual horror', meine ich. @Sempai &amp; @Sebastian: Sempai hat auch zwischendrin ein paar Shops genannt, da würden mich die Links interessieren (Kandidaten für's Sponsoring?)</div>

Silke
2
27.09.21

<div>nein der hieß anders, aus dem Jahr 2000<br>von einer Dokumation war die Rede</div>

Sempai
4
27.09.21

<div>Wenn ich mich recht entsinne, haben wir im Podcast über das Making Off von Insex gesprochen. In dem Film kommt zwar nicht PD selbst, aber eine große Anzahl der Mitstreiter (vor und hinter der Kamera) zu Wort. Dazu seltenes Backstage Filmmaterial.</div>

Silke
2
27.09.21

<div>Bin neugierig...muss nochmal nachfragen. Wie hieß der Film, der angesprochen wurde? War wieder sehr interessant...macht Lust euch zuzuhören. Danke</div>



--:--:--
--:--:--