Unvernunft Live 22.04.2021 - Orgasmustrigger

Hypnose mit Undine de Rivière

23.04.21
02:06
9.055
98
135

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Hypnose mit Undine de Rivière

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast:

Undine de Rivière aus Hamburg:

Seit 20 Jahren beschäftigt sie sich mit erotischer Hypnose und gibt uns heute einen Überblick. Was geht? Mit wem? Wie fange ich an und was ist Hypnose eigentlich und haben wir das nicht vielleicht schon unbewusst erlebt? Mehr von Undine findet ihr auf https://hypnokink.de/

Anrufer: Jens hat mich spontan angerufen. Er ist sub und hat einigen Male ein Domina-Studio besucht. Er schildert seine Erlebnisse vom ersten Anruf und verrät, wie sich das anfühlt.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:34
Begrüßung
00:01:21
Kein Museumsupdate
00:02:04
Update von Sayuri
00:04:32
Einladung an Parteiangehörige der Grünen
00:04:36
Grüße an...
00:05:23
01:06:00
Mehr auf Hypnokink.de
hypnokink.de ..
01:24:35
Ausblick nächste Folge mit Nika
nika-macht.com ..
01:25:58
Anrufer Jens
01:59:01
Die Schätzfrage
02:00:30
Würdigung der UnterstützerInnen
kunstderunvernunft.de .. donate
02:01:44
BDSM steht für...
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--