Unvernunft Live 04.02.2021 - Zartbitter-Herrenabend

Ich geh dann mal in den Safespace

06.02.21
01:49
6.264
176
74

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Ich geh dann mal in den Safespace

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast: Lynn

Wir sprechen über Zartbitternächste bei Discord. Ich selbst war am Montag bei einer Herrenrunde dabei und dürfte erleben, wie safe der SafeSpace sein kann. Der Link zum Discord-Server: https://discord.gg/xQuMj4DPYE Oder Kontakt zum Team bei Twitter: @zaxine_ @SlaveChris13 @MissLena14 @KnottySloth @FalenaBlue @LoriFoxMartini @polyamquest @KatKristall

Anruferinnen:

  • MissLena war schon bei Lynn zu Gast und erzählt uns mehr aus der User-Perspektive
  • Devil Dev praktiziert schon sehr lange Dinge mit Fesseln und so. Aber es hat lange gedauert, bis das ganze einen Namen bekommen hat.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Begrüßung
00:03:22
Podcastpatin Penumbra.at
penumbra.at ..
00:04:37
Ruft hier ruhig mal an...
00:05:23
Gespräch mit Lynn
discord.gg .. xQuMj4DPYE
00:54:39
Gespräch mit Miss Lena
01:09:10
Der neue Kaffeebecher #vanillaunfreundlich
kunstderunvernunft.de .. merch
01:11:38
Neue Serien: Bonding
www.netflix.com .. 81004814
01:13:25
Unvernunft bei FET****
01:14:04
Gespräch mit Devil Dev
01:40:34
Die Schätzfrage
01:42:23
BDSM steht für ...
01:42:41
Verlosung Kaffeebecher für Anrufer
01:44:26
Gewinnspielhintergrundmusik
01:44:50
Der Coronacoach
01:45:39
Würdigung der UnterstützerInnen
01:46:58
Wann kommt denn die Werbung?
01:47:22
Vorschau
01:48:28
Lob an das Podcastsubbie
01:49:01
Tschüss
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--