Alpha 8.0

2 Folgen
1271 Fleißpunkte
38

Alpha 8.0

2 Folgen
1271 Fleißpunkte
38

Moin moin Ich bin ein Nordlicht durch und durch und würde mich als Man-at-Arms ( Materialschlacht Top ) bezeichnen. Ich liebe mein grosses Portfolio an Schlagwerk - Spielzeugen, Floggern und Peitschen. Auf Partys schleppen ich meist mehr mit als zu Einsatz kommt. "Dabei haben ist besser als brauchen. Ich bin sehr facettenreich aufgestellt. Meine Leidenschaften sind der Bau von Schlagwerkzeugen, meine Arbeit im " perversen Keller " von Europas grössten Sexshop und zu guter letzt dem Shibari. Ich folge derzeit dem Osada - Ryu im Dojo Bremen und konnte vor kurzem den 9ten Kyu ablegen. Ich schaue gerne über den Tellerrand und lasse mich von anderen Schulen und Riggern inspirieren. Genannt seien hier Die Hamburger Fesselschule von Matthias Grimme und Nicole, der liebe Rigging Raven und Yukimura Sensai. Letzterer beeindruckt mich durch seinen Ipponawa , dem emotionalen Fesseln mit nur einem Seil. " In Deinen Händen hälst du 4 Meter Freude für Deine Ukete, verschwende keinen Zentimeter davon " Aktuell beschäftigt mich das Hojo - Jutsu aus dem sich das heutige Shibari entwickelt hat.




--:--:--
--:--:--