Michael von Metall Geyer

1 Folge
101 Halsbänder
105

Michael von Metall Geyer

1 Folge
101 Halsbänder
105

Metallgeschmeide so weit das Auge reicht mit Metall Geyer - Weil BDSM viel mehr ist. Meine Frau Mone und ich haben uns auf Einzelanfertigungen im Schmuck- und Playbereich des BDSM spezialisiert. Hauptsächlich arbeiten wir bei Metall Geyer mit Edelstahl, aber auch Titan, Messing und Kupfer können verarbeitet werden. Vom Alltags-Armreif über maßgefertigte, individuelle und spieltaugliche Halsbänder bis hin zu ganzen Fessel-Sets und Plugs aus Titan findest du hier das Erkennungszeichen, die Symbolik und die Bindung, die in jedem einzelnen Stück brennt und Deine Seele berührt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht :-) Oder besuch uns doch mal auf unserer Homepage:

https://www.edelstahl-leidenschaften.de/

Michael von Metall Geyer



--:--:--
--:--:--