Neue Folgenkommentare

Seilhase
26.04.2024

Für mich wirkt das auch alles sehr einseitig und auch sehr "verklemmt" Einfallslos ...du solltest dich weiterentwickeln und weiter schauen - wirkst auf mich unglücklich und hungrig nach Nahrung mit Erfahrung... Mehr Text anzeigen

Micha
26.04.2024

Liebe Anna, lieber Herr Kunze, Eine wunderbare Folge. Ich habe unglaublich gerne zugehört und es hat mich auch sehr angesprochen. Mich würde interessieren, was denn passiert, wenn du mal dem Herrn versehentlich... Mehr Text anzeigen

Lexxi
24.04.2024

Rückblickend war diese Folge vor nun fast 5 ½ Jahren schon ein echt starker Start in diesen tollen Podcast! Es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuhören und ich kam gar nicht drum rum die gesamte Zeit... Mehr Text anzeigen

Lexxi
22.04.2024

Ja, nein , vielleicht… 🤣 was für eine tolle Folge! Es hat wirklich Spaß gemacht euch beiden zuzuhören, man hat quasi mitgefiebert, was Sebastian noch für Fragen stellen wird. Liebes Gretchen, viel Dank... Mehr Text anzeigen

Lexxi
22.04.2024

Lieber "DasInternetz", vielen Dank für den Einblick in deine Kinky Seite und was das Thema "Füße" für dich so spannend macht. Meine einzige Berührung mit einem Fußfetischisten war bisher genau die; trag... Mehr Text anzeigen

Lexxi
20.04.2024

Ich find das ja zugeben sehr beruhigend, dass meine Meinung zu 50SoG hier mal so treffend beschrieben wird - psychische Abhängigkeit! Ja genau! Ich fand das furchtbar, für mich hat das eher ganz viele... Mehr Text anzeigen

Diara
19.04.2024

Kann die Aussagen des ersten Gesprächs voll nachvollziehen. Ich bin zwar nicht total Vanille, aber ich war noch nie im subspace und kann mir auch nicht vorstellen dass es zu mir passt. Ich sehe, wie tief... Mehr Text anzeigen

Luftwunder
18.04.2024

Sehr interessante Folge voll abgespact aber konnte nicht aufhören

Micha
17.04.2024

Boah die Haikos und das Gedicht sind ja wunderschön. Vor allem die Haikos haben mich sehr berührt.

turdus
13.04.2024

Ich hörte gerade Sebastian wurde konditioniert immer mal wieder Hörertreffen zu veranstalten - wann ist es denn mal wieder so weit? ;)

turdus
13.04.2024

Das war ja mal wieder eine wirklich inhaltsstarke Folge! Umgang, der sich gegenseitig Dinge mit Capsaicin beschmiert halte ich auch für arg fragwürdig - aber was soll's, die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Lexxi
12.04.2024

Schöne Folge, Sven du hast absolut Recht mit dem, was du über Vertrauen sagst, für mich der schönste und innigste Teil einer BD🐍M Beziehung, egal welche Form diese hat. Je öfter ich dieses A oder B Spiel... Mehr Text anzeigen

Luftwunder
11.04.2024

klasse der tresor

Luftwunder
11.04.2024

schade da hätte ich viel dazu sagen können

MiaMinna
11.04.2024

Interessante Folge die in Erinnerung ruft, was plötzlich wichtig sein kann 🩺 und dass die oben spielenden auch "nur" Menschen sind 🕷.

Lexxi
04.04.2024

Einen Live-Chat-Kontakt nahm ich zum Anlass, mir diese Folge aus der langen Liste noch nicht gehörter Folgen rauszupicken 😊 Überaus sympathische Stimme, eine tolle Folge. Die Gummibänder machen dich allerdings... Mehr Text anzeigen

Lexxi
02.04.2024

Ein Spezial in vielerlei Hinsicht! So wie es aussieht, werde ich in 1 1/2 Wochen meine Messe Premiere haben, was lag da näher, als sich die beiden Podcastfolgen zu den Messen einmal anzuhören um eine... Mehr Text anzeigen

Lexxi
02.04.2024

Was für ein spannender und abendteuerlicher Weg zum BDSM und durch die Szene hindurch. Den Mut einfach mal "eben so" aus dem eigenen Urlaub im Ausland ein Mini-Event zu starten ist ja mega. Leider gibts... Mehr Text anzeigen

Lexxi
02.04.2024

Eine Folge der ich sehr gerne zugehört habe. Eure Art der nonverbalen Kommunikation mit den Fingern drücken find ich super! Man kommuniziert ohne das Gefühl zu haben selbst bei einem "Stop" die Szene... Mehr Text anzeigen

Lexxi
02.04.2024

Ein tolles Projekt und wirklich interessant einmal aufgezeigt zu bekommen, was eigentlich alles hinter "so einem kleinen Filmchen" an Arbeit, Kreativität und Zeit steckt. Es hat Spaß gemacht euch zu zuhören,... Mehr Text anzeigen




--:--:--
--:--:--