Stix ruft an XMAS-Ferien-Spezial 2020 - 29. Dezember

Mit Yice und Lena

29.12.20
01:28
3.940
254
39

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Mit Yice und Lena

STIX RUFT AN XMAS 2020 Spezial

Weihnachten 2020 gibt es keine Live-Folgen und keine normalen Episoden. Aber ich habe mir etwas ausgedacht.

HörerInnen haben mir ihre Telefonnummern verraten und ich rufe an, wenn ich Zeit und Lust habe. Was dabei herausgekommen ist, gibt es täglich ab Heiligabend bis ich nix mehr habe.

Gespräche

  • Yice
  • Lena

Yice war kreativ

… Und hat den Podcast nach einem Jahr endlich auf nekobari.com verlinkt: Bildbeschreibung

Coverart

Danke für die kinky Kunst an Kinky in Wonderland

Models: Husby & Andy

Picture: Dan Apus Monoceros

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt**
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:35
Einleitung
00:01:45
Gespräch mit Yice
00:47:25
Gespräch mit Lena
01:27:26
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--