BDSM - Die Kunst der Unvernunft

mina - Dominant, Sadistisch, Autistisch

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Ich habe Mina Harker besucht und wir haben geredet. Mina ist sadistisch und dominant. Und Autistin.

Sie ist immun gegen Sarkasmus, selbst jedoch unfassbar sarkastisch.

Daraus ergibt sich eine ganz eigene herangehensweise an BDSM.

So hat Mina Lösungen für meine Probleme gefunden, eine wundervoll analytische Herangehensweise an BDSM entwickelt und all das für diese Folge ausgeplaudert.

Warum ich das Ding der Woche zwar anfassen, aber nicht anschauen durfte, Eintrittspreise für Partys problematisch sind und warum wir über Nagellack sprechen, erfahrt Ihr in dieser Folge.

Zum stöbern und weiterlesen:

Podcast unterstützen


Kommentare

Lexi
by Lexi on 07. Juli 2019
Die beste Folge bis jetzt. Es ist sehr angenehm euch beiden zuzuhören. Ich kann Mina in so vielen Situationen nachvollziehen und es ist immer zu wissen, dass man nicht komplett alleine ist. Danke für diese Folge, würde mich über einen zweiten Teil freuen.
Schlagsaite
by Schlagsaite on 23. März 2019
Als dominanter und sadistischer Autist - oder autistischer Sadist? - habe ich mich sehr auf diese Folge gefreut. Das Wechselspiel aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden war sehr unterhaltsam, befreiend, aufregend und entspannend.
Obelix Hannover
by Obelix Hannover on 16. Februar 2019
Moin Moin war wieder mal eine schöne Zeit beim Zuhören DANKE

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen