BDSM - Die Kunst der Unvernunft
Zum Livestream
Unvernunft - LIVE!
Jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr: Livestream, Chat & Anrufer

Daniel - Glaubhafter Konsens

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Daniel hat mich besucht. - Und wir haben geredet. Unser Leitthema ist BDSM & Glaube, Kirche und Religion.

Daniel ist selbst aktiver BDSMer, Religionslehrer und hat die richtige Gemeinde für sich schon gefunden.

  • Wie geht er damit um?
  • Welchen Konsens braucht es und wie erhalte ich den Konsens aufrecht?

Das und mehr klären wir in dieser Folge.

Links zur Folge:

Das Ding der Woche

Gibt es dieses mal nicht

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
- Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung!
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Vanilleschote
by Vanilleschote on
Hallo Sebastian, zu erstmal: Es was eine echt coole und interessante Folge. Ich weiß leider nicht ob dich jemand schon auf das Folgende hingewiesen hat oder nicht, wenn ja tut es mir leid für die Dopplung. Auf YouTube gibt es ein Kanal von einem lesbischen Pastoren-Ehepaar der Anders Amen heißt. Dort werden Themen rund um LGBTQIA+ und Kirche behandelt. Falls es dich interessiert kannst du dich da ja mal umschauen. Liebe Grüße von einem interessierten Vanilla.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen