Unvernunft Live. 06.08. - Community-Abschiedsfolge

Sommerpause

07.08.20
01:51
4.696
243
53

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Sommerpause

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Sommeroause voraus!

Bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede, gibt es noch einen Abend mit euch, liebe Hörer.

Anrufer*Innen:

  • Jasmin: (Eigentlich habe ich angerufen) Über die Telegram-Gruppe zum Podcast
  • Jan: Party machen, in den Wald gehen… Was geht denn jetzt schon wieder?
  • Susanne: Partner, Spielpartner, Spielen? Und was macht das Tempo für einen unterschied?
  • Emilia: Update zum Kumpel mit dem vielleicht doch ein Mal etwas mehr möglich ist
  • Thomas: 17 Jahre Dom und dann fing das switchen an. - Spannend!

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:16
Begrüßung
00:01:33
Ankündigung Unvernunft #33 und #34
00:02:20
Klage und Prozesskosten
00:04:12
Gast 1: Jasmin - Über die Telegramm-Gruppe
Jasmin
00:16:42
Unvernunft Tattoo
00:17:44
Becher der schwarzen Macht
00:18:13
Anrufer Jan
00:18:34
Jan
00:41:15
Youtube-Videos
00:42:40
Susanne
01:08:26
Hörer-Audiogrüße
01:13:01
Emilia
01:46:20
Remote-Aufnahme-Fazit
01:47:59
DHL-Wahnsinn
01:49:46
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--