Sabrina - BDSM-Reboot

Mit dem Partner neue Horizonte entdecken

21.12.22
02:14
13.753
36
614

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Mit dem Partner neue Horizonte entdecken

Ich habe Sabrina ein Paket mit Equipment geschickt und wir haben aufgenommen.

Sie ist 42 Jahre alt, kommt aus der Karlsruher-Ecke und ist sub und manchmal switch. Wir sprechen über BDSM, so weit, so klar. Aber wie startet man neu, wenn man in einer Beziehung eine BDSM-Pause hatte? Einfach losspielen? Geht das so einfach? Außerdem sprechen wir über Spanking, Werkzeuge und ob sie in den Genuss vom Warmhauen kommt.

Wir schneiden heute außerdem das erste mal im Podcast das Thema Cuckquean an und besprechen, warum die Phantasie einen gewissen Reiz haben kann.

In dieser Folge lohnt es sich bis zum Ende zu hören. Denn ihr Mann Manuel hat die Folge schon gehört und wir haben noch einen kleinen Bonus aufgenommen, den ihr am Ende hören könnt.

Das Buch

Über dieses Buch hat Sabrina BDSM "gefunden": "Brennende Fesseln - Laura Reese"

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:39
Einleitung
00:03:06
Begrüßung
00:03:47
Hallo BDSM
00:04:57
Buch: Laura Reece Brennde Fesseln
amzn.to .. 3jfsIiK
00:07:15
Einfach mal anfangen
00:21:14
Den Partner "bekehren"
00:26:20
Keine BDSM-Stimmung & Wiedereinstieg
00:35:39
Zusammenleben ändert was
00:38:27
D/S und Rituale
00:41:58
Schon brav, aber bissig
00:51:39
Demütigung
00:58:05
Kopfkino Cuckquean
de.wikipedia.org .. Cuckold
01:05:12
Vanillasex
01:07:32
Tease & Denial
01:09:51
Petplay & Puppyparty
01:12:14
Andere Menschen
01:16:30
Wenn Du selbst Deine sub wärest...
01:22:20
Zu viel Konsens... Aber Safeword ginge auch nicht
01:30:37
Spielsachen
01:31:36
Das Ding der Woche 1: Buntschnur
01:35:25
Das Ding der Woche 2: Langgerte
01:37:15
Ungeliebstes Spielzeug
01:44:30
Nogo's
01:46:04
Shorts
01:51:58
Verabschiedung
01:55:32
Nachgespräch mit Manuel
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Naminé
27.12.22

<div>Meine Partnerin und ich haben die Folge gehört und fanden sie sehr interessant, da sie uns oft zum "Pause"-drücken und Sprechen animiert hat. Vor allem zum Punkt ob Sex zu Kink dazugehört oder nicht fanden wir euer Gespräch sehr anregend. Unser Ergebnis: Eklektizistisch Mal-so-mal so. Mal ist "Sex" für eine Person allein super, mal für alle, mal für niemanden und mal nur für einen Teil der Beteiligten, womit wir auch wieder beim Cuckqueaning wären 😉<br><br>Meine Partnerin und mich freut sehr, dass das Thema mal aufkam, da wir uns gerade auch (wegen Polydingen, viel Partyspiel und den Umgang mit Zuschauer*innen) immer mehr damit auseinander setzen. Wir wären auf ein Update vor allem dazu gespannt, wenn sich das noch weiterentwickelt. Und natürlich auch, was da beim Pärchen mit Ddlg vor sich gehen wird. 😉 "Kritische" Anmerkung: Vielleicht wäre ein bisschen Aufdröselung des weiblich konnotierten Begriffsdschungels zum Cuck* noch fein gewesen, aber das wäre gefühlt auch auf Kosten des Gesprächsflusses gegangen. Das war schon gut so. Vielleicht ist das ja auch ein Aufhänger, das mal kurz live zu besprechen. Denn zumindest geht es mir immer so, dass ich, obwohl ich schon ein paar mal alle Cuck*Begriffe und Rollen nachgeschlagen habe und mich ja auch aktiv damit befasse, nie alle hintereinander korrekt aufgezählt bekomme und ich glaube, dass ich da nicht die einzige bin, der das so geht. 😅 Top sagt schon aus dem off: "Na dann heißt es wohl für dich Vokabeln lernen." Toll. Aber da sieht man es ja: Es ist einfach ein Begriffsdickicht, das beleuchtet werden möchte. 😉 Auf jeden Fall viiiiele tolle Themen. Bunt spricht mich ja erfahrungsgemäß immer sehr an und einen Reboot nach einer langen Pause ist ja auch kein mir unbekanntes Thema. Ich fand sehr spannend das zu hören und kenne auch diesen Szenehunger. Der Einblick ins Karlsruher BDSM-Leben heute und damals war für uns auch sehr schön zu hören, da wir dieses Jahr eine Connection in diese Richtung geknüpft haben. Habe Lust, das unserer Person dort zu zeigen und zu fragen, wie sie das sieht.&nbsp;<br>Und last but not least gefiel mir diese Partnerperspektive als kleines Blitzlicht am Schluss sehr. Davon haben meiner Meinung nach auch andere Folgen, wie z.B. die mit Sefa sehr profitiert. Da war es sehr ausführlich aber jetzt in Sabrinas Folge fühlte ich mich auch sehr an deine kleine Reflexion nach meiner Folge erinnert, was auch ein sehr cooles "icing on the cake" war (ok, jetzt stelle ich mir direkt "Icing on a cuckcake" vor ... hehe... woraus das wohl besteht? 🤭🤭). Falls du es schaffst / es sich ergibt, mach doch gerne öfter mal sowas, so deine eigenen Eindrücke mit Erlaubnis der interviewten Person nachdem du sie oder ihre Dynamik oder was immer am Aufnahmentag erlebt hast oder Kurzinterviews mit den Spielpartnern. Danke mal wieder für unterhaltsame zwei Stunden in einer weiteren spannenden Lebens- und Kinkwelt.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Manuel von Sabrina

Manuel von Sabrina




--:--:--
--:--:--