Folgen suchen
18.06.22 02:04
Live

Unvernunft Live 16.06.22 - Petplay Teil 2!

Im Petspace das Menschsein vergessen

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Thema heute:

Petplay

Lassen wir den Menschen und seine Probleme einfach mal Mensch sein. Als Pet hat man keine Probleme außer Schlafen, Fressen und Liebe!

Meine GästInnen:

Bilder von Nighty:

Nighty Zur Bildergalerie von Nighty

Sponsor der Folge:

Pure ist die beste sex-positive App von der Du schon immer geträumt hast. Finde neue Leute, sammle neue Erfahrungen! Pure Zur Pure-Website

Coverart: SorookeRyujin (Twitter) & Lira (Instagram)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Begrüßung
00:34:49
Werbung: Die Pure-App
puredating.app.link/GbYZdMbDyqb
01:17:22
01:28:17
Puppyvermittlung: Ein Herrchen für Lare
01:36:16
01:54:30
Gartenintervention
01:55:13
Die Schätzfrage
01:57:33
Würdigung der UnterstützerInnen
…unvernunft.de/about/donate
02:00:03
Aktuelle Folge mit Anna und HerrKunze zum Thema O
…unvernunft.de/181-annahrkunze
02:00:29
Spezialfolge mit SexOLogisch
02:01:45
Verabschiedung
02:03:29
Waschbär!

Teile diese Folge mit Deinen Freunden und Netzwerken

Naminé
19.06.22

Ich würde gern loswerden, dass wir hier auch in den zwei Wochen außerhalb der Community bei Telegram viel über Petplay gesprochen und neue Erkenntnisse dazu gesammelt haben. Es war eine spannende Zeit und sehr anregend, dass es eben trotz aller Ausführlichkeit nur ein Ausschnitt des Themas war. Ich hoffe, dass die Folgen die Ohren deiner Hörer auch für weitere Informationen zu dem Thema geöffnet haben. 😊 Es gab in der Mitte auch einen Themenstammtisch zu Petplay in der Community in dem sich sehr viel verknüpft hat.

Du kannst hier Kontakt zu den Teilnehmenden dieser Folge aufnehmen. Deine Nachricht wird per E-Mail weitergeleitet.

Bernd

Alle Folgen mit Bernd zeigen 1
Friedrich

Alle Folgen mit Friedrich zeigen 1
Nighty
Nighty

Alle Folgen mit Nighty zeigen 1
Rubina

Alle Folgen mit Rubina zeigen 3



--:--:--
--:--:--