Unvernunft Spezial von der Passion 2021

Ein Messebesuch mit Folgen

13.12.21
02:15
8.595
106
282

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Ein Messebesuch mit Folgen

Das Podcastsubbie und ich sind nach Hamburg gefahren und haben die Passion-Messe besucht. Am Stand von Xelk.de konnten wir Stellung beziehen und mit Menschen kleine Interviews aufnehmen. Ausnahmsweise habe ich sogar mich interviewen lassen. - Das hat Folgen!

Am zweiten Tag sind wir kurz vor Ende der Messe durch die Hallen geschlendert und haben mit Ausstellern gesprochen und das selbstverständlich aufgenommen. Das Podcastsubbie hatte die Aufgabe, mich nach 3 Minuten zu stoppen. - Hat fast geklappt.

Vielen Dank an Xelk für unsere Heimat auf der Messe, an Michael von der Passion für die Pressetickets und alle, die mit uns aufgenommen haben:

_Natürlich wird auf so einer Messe verkauft und es werden Marken genannt. Vorsichtshalber nenne ich das nun Werbung obwohl wir keinerlei Geschenke oder Honorare von Ausstellern entgegengenommen haben. _

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:35
Begrüßung
00:01:35
Freitagabend
00:02:30
Werbung und Co.
00:03:46
Am Stand
00:15:54
Marina von Deviance
deviance.app ..
00:24:41
SiSS (der PVC-Korsettmensch)
www.sissdik.com ..
00:33:32
Hörerin Chantal
00:40:17
00:48:04
Loon und Princess
00:57:04
Die VIP-Gästin die Fragen stellt
01:03:09
Flo und Corsi
01:15:21
Fazit Samstag
01:16:05
Ausstellerinterviews
01:19:10
Aussteller: Die SMJG
smjg.org ..
01:21:54
Aussteller: LustHoiz
lusthoiz.de ..
01:24:59
Aussteller: Rubberfun
rubberfun.nl ..
01:28:25
01:31:13
Aussteller: Savage Wear
www.savage-wear.com ..
01:35:04
Aussteller: Insider for Ladies
www.insiderforladies.de ..
01:39:17
Aussteller: Artgerecht
meinartgerecht.de ..
01:43:05
Aussteller: Carrara Designs
carrara-designs.be ..
01:46:57
Aussteller: Skunkworx
skunkworx-design.de ..
01:50:35
Aussteller: Ivy Toys
ivy.toys ..
01:54:21
Aussteller: TO.mTO
www.tomto.de ..
02:00:11
Aussteller: Frivol Sextilien
frivol-sextilien.de ..
02:04:05
Aussteller: Dos Santos
www.dossantosshop.com ..
02:09:05
Schlussworte, Grüße und Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Dezemberherrin
15.12.23

Ich frage mich ob DER Schnipsel mittlerweile Realität geworden ist....

Gog
15.01.23

<div>OOOOOOOOHHH! Ich höre gerade DEN Schnipsel und das ist ja zuckersüß! 🥰</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Cailín Glas

Cailín Glas

Avatar DasInternetz

DasInternetz

Avatar Der Tischler

Der Tischler

Avatar Podcastsubbie, das

Podcastsubbie, das




--:--:--
--:--:--