Rubina - Nicht nur über DDLG und Ageplay

DDLG ist gar nicht dark

24.10.21
02:01
14.359
30
471

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

DDLG ist gar nicht dark

Rubina hat mich besucht und wir haben geredet!

Sie 23 Jahre alt, switch, poly und heute nähern wir uns endlich dem Thema DDLG: Daddy Dom - Little Girl oder auch ganz kurz: Ageplay.

Ich habe mich so durchgefragt und Rubina konnte das Thema nicht nur begreifbar, sondern auch nachvollziehbar machen. - Vielen Dank!

Nützliche Links: https://de.wikipedia.org/wiki/Ageplay https://www.deviance.app/ageplay/

Das Ding der Woche:

Es gibt noch mehr Bilder als Bildergalerie hier: Zur Galerie

1 Link zum Buch bei Amazon (Partnerlink): Im Feuer der Nacht 2 3 4 5 6

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Einleitung
00:01:49
Begrüßung
00:02:13
Die Themen
00:02:41
Anfangen
00:04:45
Ding der Woche 1: Das Buch
amzn.to .. 2ZpCTrp
00:09:31
Ein Kind von Tumblr
00:12:20
Der erste Freund: Füße und würgen
00:18:15
Switch
00:19:42
Was ist BDSM für Dich
00:21:22
00:23:34
Der Faktor AGE im Play
www.deviance.app ..
00:25:16
Little lässt los
00:30:25
Was macht Daddy?
00:42:19
Dark Ageplay
00:53:34
Als Top ist man auch nur Personal
00:59:09
Orgasmuskontrolle
01:02:42
Polyamor
01:11:39
Was mit wem?
01:16:56
Ding der Woche 2: Lieblingsflogger
01:17:30
Ding der Woche 2: Lieblingsflogger (2)
01:18:00
Ding der Woche 2: Lieblingsflogger (3)
01:21:50
Spielzeughygiene
01:27:29
Spielzeugkiste
01:28:17
Halsbänder
01:38:54
Online spielen & Sexting
01:52:28
Limits
01:59:22
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Lexxi
26.02.24

Eine sehr interessante Folge. Ich hatte gedacht da klarere Abgrenzung zwischen Dom und Daddy, Little und Sub kennen zu lernen. Dass das gar nicht so einfach ist macht nur einmal mehr deutlich, wie vielfältig die große Welt des BDSM ist und wie sehr die einzelnen Menschen die uns da begleiten und begegnen einzelne "Rollen" verändern, bestimmen und ausfüllen. Vielen Dank für die Folge! Btw, sehr angenehme Stimme 🤗 also von beiden 😅🤪

Kai
06.07.22

Zum Thema kann/mag ich gar nicht viel sagen. Zu DDLG/Ageplay fehlt mir als jemand, der seine Kindheit rückblickend als nötigen Entwicklungsschritt aber ansonsten eher unromantisch bis lästig sieht, einfach grundsätzlich der eigene Zugang. Und das trotz der wirklich sehr guten Erklärung von Rubina, die das sympathisch, ansprechend, analytisch und wortgewandt erläutert hat. Angenehme Stimme und eine astreine Ausdruckweise. Zum Thema wortgewandt nur so viel: "feste, körperflüssigkeitsgebundene Beziehung"... neidlos tiefste Anerkennung von einem Menschen, der auch derartige Umschreibungen liebt.

Die Problematik, warum manche das als "Pfui" ansehen, und warum das dennoch Quatsch ist, wurde denke ich weitgehend abgefrühstückt. Aber klar, in einem Land, wo es Begriffe wie "Jugendanscheinspornographie" gibt, wird das leider dennoch weiter Thema bleiben. Ich kann zutiefst verstehen, warum Sebastian da so vorsichtig ist, selbst wenn es "nur" Audio ist.

Mädi
20.04.22

Rubinas Äußerungen über Angst sprechen mich sehr an - dass man gerade, wenn man vertrauen kann, Angst haben darf und sich hilflos fühlen darf. Und dass sie diese Angst genießt als Little im Spiel mit ihrem Partner als Daddy. Finde ich faszinierend und auch nachvollziehbar!

Subrina
14.11.21

<div>Manchmal ist es unglaublich.. vor kurzem habe ich über Nika deinen Podcast kennengelernt. In der letzten Zeit war es etwas stressig, also bin ich erst heute dazu gekommen reinzuhören. Das allerdings kurz nach meinem Outing am heutigen Tage zu Poly im Joy. Und dann stoße ich auf diese Folge. Unglaublich… Vielen Dank das es dich gibt.</div>

tiedboudoir
08.11.21

<div>wundervolle Folge. Wir haben gern zugehört. Rubina hat eine sehr angenehme Stimme und wir hatten Spaß.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--